Medical School academia chirurgica in Düsseldorf...

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Ninchen1508, 04.05.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ninchen1508

    Ninchen1508 Newbie

    Registriert seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    kennt jemand von Euch Medical School academia chirurgica in Düsseldorf?:gruebel:
    Oder hat jemand schon evtl. eine Ausbildung als OTA angefangen?
    Ich fange am 1. Juli 2009 dort an und möchte gerne mehr über diese Schule erfahren, als ich im Internet finden konnte :emba: Dorf steht aber auch nicht so viel über die Schule.

    LG
    Nina
     
  2. ira2309

    ira2309 Newbie

    Registriert seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nina.

    Ich fange auch am 01.07.2009 eine Ausbildung zur OTA an der Medical School an. Wollte fragen ob du schon irgend welche infos bekommen hast, wann wir da sein sollen, oder ähnliches?!? Bis jetzt weiss ich nämlich nichts.:gruebel:
    Habe nur einen Vertrag erhalten diesen unterschrieben und zurück geschickt. Weisst du schon mehr?

    Übrigens habe ich auch schon versucht mehr über die Schule zu erfahren, und ebenfalls nicht viel gefunden.

    Vielen dank im vorraus Ira.
     
  3. Ninchen1508

    Ninchen1508 Newbie

    Registriert seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ira,

    dann werden wir uns dort spätestens am 01.07 sehen :knockin:
    Ich habe auch noch nichts bekommen, außer einen Ausbildungsvertrag. Ich weiß aber auch nicht, wann wir die Aufnahmegebühr überweisen muss. :gruebel:
    Weißt du schon in welches Krankenhaus du gehen wirst? :nurse:

    Gruß
    Nina
     
  4. ira2309

    ira2309 Newbie

    Registriert seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nina.

    ich weiss bei welchem Krankenhaus ich bin, da ich mich direkt beim Krankenhaus beworben habe. Die haben mir dann den Vertrag zugeschickt.:-)

    Ich bin in Reinbek St. Adolf Stift.


    Grüße IRA
     
  5. Ninchen1508

    Ninchen1508 Newbie

    Registriert seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe mich direkt in Düsseldorf beworben, dort hatte ich auch Vorstellungsgesprech. Wo ich prakrischen Teil machen werde, weiß ich noch nciht :gruebel: ich hoffe irgendwo in der Nähe :nurse:

    Hast du schon das Geld überwiesen?

    LG
    Nina
     
  6. ira2309

    ira2309 Newbie

    Registriert seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nein habe das Geld noch nicht überwiesen. Wohnst du in Düsseldorf?:gruebel:
    Ich komme nämlich aus Hamburg. Habe gehört man kann sich in Düsseldorf ein Zimmer nehmen. Weisst du noch etwas darüber. z.B wie teuer das wird und ob ich vorher reservieren muss?

    Gruß Ira
     
  7. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Könnt ihr bitte diese persönlichen Details mit PN klären?

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Medical School academia Forum Datum
Hat jemand an der Carl Remigius Medical School Gesundheits & Management studiert? Sonstige Studiengänge in der Pflege 19.09.2016
Medical School Hamburg interessanter Studiengang aber lohnt es sich bzgl. Berufsaussichten ? Pflegestudium: Voraussetzungen, Studieninhalte, Studienorte 19.08.2012
Ausbildung an der Medical School in Düsseldorf zur ATA Talk, Talk, Talk 15.11.2009
Werbung Plastische Chirurgie Instrumente / vubu-medical.de Werbung und interessante Links 14.09.2016
Job-Angebot Medizinisches Fachpersonal (m/w), Medical Homecare im Außendienst, Vollzeit im Münsterland Stellenangebote 25.05.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.