Mathias Hochschule Rheine - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Studium Pflegemanagement" wurde erstellt von NEPHRO, 11.05.2010.

  1. NEPHRO

    NEPHRO Newbie

    Registriert seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpflegeschüler (OK)
    Ort:
    Schüttorf
    Akt. Einsatzbereich:
    z.Zt. Chirurgie
    Hallo zusammen,

    seit relativ kurzer Zeit gibt es in einem Nachbarort eine neue private Hochschue. Es handelt sich um die Mathias Hochschule Rheine, direkt am Mathias Spital (siehe Mathias Hochschule Rheine ).

    Meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit der Hochschule gemacht? Lohnen sich die knapp 300€ im Monat (!!) dort für ein gutes Studium im Pflegemanagement? Es hört sich ja vielvesprechend an!

    Ich kenne leider nur Leute, die dort Ihr Krankenpflegeexamen gemacht haben / machen. Die sind von der Schule im Allgemeinen sehr begeistert.

    Ich hoffe, ihr könnte mir weiterhelfen.
     
  2. haagilein

    haagilein Newbie

    Registriert seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    meine Erfahrung waren sehr gut, habe dort eine Fortbildung besucht über mehere Wochen zur Fachkraft für diabetes und Niere. Die Zeit dort war sehr hart, aber sehr lehrreich, ich kann die Mathias Hochschule Rheine gut weiterempfehlen.

    Gruß Ines
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mathias Hochschule Rheine Forum Datum
Muss man fürs Studium an einer Fachhochschule immer eine Feststellungsprüfung absolvieren? Studium Pflegemanagement 05.06.2016
News Dresdener Hochschule erforscht Akademisierung in der Pflege Pressebereich 02.03.2016
News Hochschule Vallendar verabschiedet Absolventen Pressebereich 28.10.2015
Apollon Hochschule Studium Pflegemanagement 31.08.2015
News Neue Forderung: Pflegeausbildung ausschließlich an Hochschulen Pressebereich 15.07.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.