Mal wieder Einstellungsuntersuchung!

Raffaela

Junior-Mitglied
Mitglied seit
25.04.2003
Beiträge
79
Hallo alle zusammen!!! :klatschspring:

War heute bei der Einstellungsuntersuchung!!! War ganz in Ordnung...hab es auf jeden Fall geschafft! Der Arzt war auch total nett!!!

Ich konnte auch schon mal sehen wer so alles in meine Klasse kommt!!! Kannte aber nur 2 Leute! Immerhin! :D

Die Anprobe der Dienstkleidung wa dann heute auch noch! Die Kittel und Kasacks sind ganz gut...aber die Hosen fand ich nicht so toll....irgendwie saßen die alle nicht und waren viel zu lang!!! :cry:

Okay...wollte das nur mal loswerden!!!

Gruß Raffaela :hippy:
 

Himbeerchen

Newbie
Mitglied seit
11.08.2003
Beiträge
16
Herzlichen Glückwunsch, Raffela,

Ich bange noch immer ob ich kurz vorher doch noch "abgeschoben" werde ... die Zusage *hoff* kommt bei mir so in den nächsten Tagen ...


Freu mich für dich und n guten Start !!!

Himbeerchen
 

Raffaela

Junior-Mitglied
Mitglied seit
25.04.2003
Beiträge
79
Ich wünsche dir auch einen guten Start!!!

Bis demnächst mal Raffaela
 

lixtig

Senior-Mitglied
Mitglied seit
28.02.2003
Beiträge
110
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Innere Medizin
Ich wünsche euch viel Spass bei der Ausbildung

MfG

Lixtig
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!