Mal was anderes ausprobieren…

Dieses Thema im Forum "Fachweiterbildung für Funktionsbereiche" wurde erstellt von Dissy, 06.09.2005.

  1. Dissy

    Dissy Newbie

    Registriert seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Brauche Hilfe...

    Ich arbeite nun schon seit 7 Jahren als Fachkraft in einem Altenheim. Doch nun habe ich Lust mal was neues auszuprobieren, möchte aber trotzdem im großen und ganzen im Pflegebereich bleiben. Allerdings möchte ich nicht mehr am Wochenende arbeiten müssen und geregeltere Arbeitszeiten haben. Da ich bis jetzt im 2-Schichtsytem (Früh- und Spätdienst) gearbeitet habe, würde mir ein Beruf mit Früh- oder Spätdienst nichts ausmachen, allerdings dürfte es kein Nachtdienst sein.

    Was könnte man denn da so alles machen ?





    Danke schon mal !
     
    #1 Dissy, 06.09.2005
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - anderes ausprobieren… Forum Datum
Werbung Für Hygiene und anderes (aber nicht für die Pflege direkt) Werbung und interessante Links 29.01.2016
Mal was Anderes als Fachsimpelei... Talk, Talk, Talk 11.06.2013
Vivantes Neukölln? DRK Kliniken Köpenick? Oder doch was anderes? Talk, Talk, Talk 08.05.2013
Verkaufe Versch. Bücher Pflegelehre, Pflege Allg., Fachliches und anderes ( teils neu ) Literatur und Lehrbücher 22.04.2012
Neuer Job, aber etwas anderes Tätigkeitsberichte 12.07.2011

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.