Mailfreundschaft gesucht

Morpheus

Junior-Mitglied
Beruf
Krankenpflegeschüler
Hallo zu meiner Person bin 17 Jahre alt und bin im 1. Lehrjahr. Suche Mailfreundschaft nicht nur für fachliche gespräche. Wenn ihr Lust habt einfach antworten.

MfG

Morpheus

Hallo Du,

Ich habe meine Ausbildung im März diesen Jahres abgeschlossen und hatte echt eine belebende Ausbildung!!!
Ich bin 23 Jahre alt!
Wo machst du deine Ausbildung??:emba:

Hi Cleo ich habe meine Ausbildung am 1.10. diesen Jahres begonnen. Ich bin in Münster auf ner ev. Krankenpflegeschule. Wo machst du denn?

MfG

Morpheus

re

hallo morpheus,

würd gern mal ein bisschen mit dir mailen.
bin auch im unterkurs seit oktober.:rocken:

grüße

DasSchaf

Hi Chris! :wavey:Also ich will auch im April die Ausbildung zur KKS anfangen. Ob ich an der Schule angenommen werde steht aber leider noch in den Sternen. Ich bin allerdings schon 23 Jahre alt und habe schon eine Ausbildung zur Erzieherin hinter mir. :roll: Über eine Erfahrungsaustausch per mail würde ich mich auch freuen.:)

Jemand nettes aus Iserlohn oder Umgebung hier

Hallo, also ich bin 21 Jahre alt, habe letzen Sommer mein Abi gemacht und fange am 01.04.06 eine Ausbildung zur Krankenschwester im Elisabeth-KH in Iserlohn an. Vielleicht hat ja jemand Lust zu chatten, der seine Ausbildung auch dort absolviert hat, mittendrin steckt oder auch erst dieses Jahr dort anfängt. Würd mich freuen, mal ein paar nette Leute kennezulernen.
LG Pinky84:hippy:

hi

ich absolviere meine prüfung erst in ein-einhalb wochen als krankenschwester. komme aus bad nauheim, bin 21 jahre.