Mailfreundschaft gesucht

Leandra

Junior-Mitglied
Registriert
24.02.2005
Beiträge
50
Alter
38
Ort
Weiden/Regensburg
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Hallo ihr Lieben :wavey:

Ich wollte jetzt auf diesem Weg einfach mal anfragen, ob vielleicht irgendjemand Lust hätte so ne Art "Mailfreundschaft" mit mir aufzubauen. Zu meiner Person: ich bin 19, komm aus Bayern, befinde mich im 2. Ausbildungsjahr zur Krankenschwester und meine Hobby's sind lesen, schreiben, Musik und natürlich auch irgendwo meine Arbeit :flowerpower:

Also wenn ihr Lust habt, meldet euch doch einfach mal! Würde mich sehr freuen, wenn ich mich mit jemanden austauschen könnte (evtl. sogar jemand, der auch im 2. Jahr ist).

Liebe Grüße,
Leandra
 
hallo leandra,

würde sehr gern mit dir eine mailfreundschaft aufbauen. bin ebenfalls neunzehn, auch im 2. jahr und aus dresden...:flowerpower:

liebe grüße missie85
 
Hallo! :wavey:

Ich würde mich euch gerne anschließen. Ich hoffe ich darf mit machen...fange erst am 01.10 an, bin also noch in keinem Lehrjahr :lol:

Liebe Grüße Sonnenblume :flowerpower:
 
hallo sonnenblume,

ich denke nicht, das das ein problem ist. wir haben ja schließlich alle mal angefangen. außerdem kann es für dich vielleicht auch von vorteil sein, oder?

liebe grüße missie85
 
Ihr könnt euch ja auch untereinander mal schreiben, ist bestimmt interessant :-)
 
klar warum nicht...

willst wohl nix mit mir zutun haben???:gruebel:
 
hi leandra...

also ich hätte auch wohl lust auf ne fachliche mailfreundschaft. ich bin ebenfalls im mittelkurs und komme aus niedersachsen. ich bin jedoch krankenpflegeschüler, wenns nichts ausmacht :-) . - wie kann man hier eigentlich ein eigenes thema eröffnen?!?

mfg: eXilef.:up:
 
Hallo Pflege-Padawan
Pflege-Padawan schrieb:
- wie kann man hier eigentlich ein eigenes thema eröffnen?!?
ganz einfach: du gehst in das Forum, in dem du schreiben möchtest, klickst auf neues Thema... und los gehts...
Vergiss nicht, den Text über dem Forum zu lesen, diesen meine ich.
 
jo, da schließ ich mich auch an.
Ich bin 20. im 3. Ausbildungsjahr (also in 4 Wochen fertig) und ich komme aus Düren (Nähe Köln).

:up:
 
Schon begonnen ?

Hallo Zusammen ! :wavey:

Hat jetzt eigentlich schon jemand irgendjemand anderem eine Mail geschrieben ?

Sind schon zwei untereinander am Milas schreiben ?

Wenn jemand Lust hat mit mir zu schreiben, einfach mal anmailen.

Liebe Grüße Sonnenblume :flowerpower:
 
Huhu,
dass hört sich doch gut an :-)
Hab euch mal über icq angeschrieben...
Also wer lust hat, kann mich ja mal anschreiben

Gruß, mariella :-)
 
Warum nicht , wenn es sehr kommunikativ und interessant und lustig ist.....NUR ZU
 
huhu,

ich würde auch gerne mit jemanden eine mailfreundschaft beginnen;)

Fange allerdings erst am 1.9. mit meiner Ausbildung an, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem interesse????

liebe Grüße alea:weiberheld:

vielleicht auch jemand mit msn?
 
ich will auch... genau wie alle anderen...
ich bin im ersten kurs... als kinderkrankenschwester , würd mich freuen und hab sogar msn!! *g*

*stolz* hehe 8)
 
ich würde auch gerne Kontakt haben, um zu wissen wie es in anderen Klinken läuft und Erfahrungen austauschen. bin im 1. Kurs PZN. Vielleicht schreibt ihr mal:mryellow:.
 
ich würde dir auch mailen, bin im ersten jahr und komme aus böblingen.
 
Huhu, bin mittlerweile im 2. Kurs zur Kinderkrankenschwester, wer Interesse hat zu schreiben ===> PN an mich oder E-mail
LG Carry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hippy: Hallo!
Würde auch gerne eine Mailfreundschaft haben. Ich w. bin noch 20 Jahre alt, in der Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin und bin im Mittelkurs (ab Oktober im Oberkurs). :hicks:
Wäre schön wenn sich jem. meldet.

lg g.h. turtle
 
Hallőchen,
ich waere auch an einer Mailfreundschaft interessiert. Bin auch 19 Jahre alt, doch beginne meine Ausbildung erst am 01.10 diesen Jahres in Offenbach bei Frankfurt.

Meldet euch also wenn ihr Lust habt
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!