Mädels, ich bin down

Maniac

Poweruser
Akt. Einsatzbereich
Grund- und Regel Akutkrankenhaus
aber nur körperlich.

Morgen sinds 19 tage die ich am Stück gearbeitet habe, dann fahre ich morgen nach dem Frühdienst 350km zu meinem besten Freund übers WE, der grad auf ner Meisterschule ist und dessen Wohnung ich einfach sehen muss, komme Sonntag Abend wieder und dann wieder 12 Tage arbeiten

*schluchz*

Tut mir leid wenn ich hier unnütz spamme, aber vielleicht sind ja andere Leute auch grade ziemlich geschafft ;)

Hi Maniac,

19 Tage sind ja der Hammer, da würde ich nicht mehr wissen, was vorne und was hinten ist! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, genieße die Tage und tank viel frische Luft!

Ist das bei Euch die Regel so viele Tage am Stück zu arbeiten?

.. ja solche Zeiten habe ich auch schon gehabt.

6 Wochen am Stück waren keine Ausnahme.
Gut, das ich jetzt die 5 Tage-Woche habe, keinen Schichtdienst mehr und kein
Wochenenddienst mehr.
Nach 21 Jahren Pflege habe ich das auch wohl verdient:emba:

Die Regel ist es nicht, kommt aber oft vor. Natürlich nur bei Schülern.
Hier gibts nämlich so 3er Einsätze. Also 3 Einsätze hintereinander, dann erst wieder Block.
Also bin ich auf einer Stat bis Sonntag (hab da Dienst), fange Montag auf ner neuen Station an, und muss da das nächste WE wieder arbeiten.
Wenn ich Pech hab an Ende des 2. Einsatzes das Selbe auf den 3. ... Also 2 mal hintereinander 19 Tage, mit 2 Tage Pause dazwischen... Find ich *******e, ist aber so :-/

Naja, noch 23 Monate, dann hab ich das hinter mir *grins*

Aber eine die Stationsleitung, da wo ich bis heute eingesetzt war, hat jetzt auch ganze 4 Wochen am STück mit nur einem Sonntag frei mittendrin, weil so schlechte Besetzung ist ... Also es sind einige, die derzeit zurückstecken müssen, Urlaub streichen müssen und dergleichen :(

Ist das bei euch nicht so? Oder noch nicht ganz so schlimm??