Löschung inaktiver Benutzer

Admin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
1.048
Ort
Frankfurt am Main
Ein Hallo an alle Board-User,

zur Verbesserung der Performance und der Freigabe besetzer, aber nicht genutzer Benutzernamen wird es notwendig sein, in den kommenden Tagen eine Löschung inaktiver Benutzer im System vorzunehmen.

Hiervon werden ca. 300 Benutzer betroffen sein. Folgende Kriterien werden für die Löschung herangezogen:


  1. Benutzer war in den letzten 365 Tagen nicht eingeloggt
  2. Registrierungsdatum des Benutzers ist vor dem 01.01.2003
  3. Die Beitragszahl des Benutzers ist gleich null, sprich: der Benutzer hat sich seit seiner Registrierung im Board nicht aktiv beteiligt.
An alle Benutzer, die hier im Board passiv mitlesen und deren Benutzername von dieser Löschung ausgenommen werden soll, wenden wir uns mit der Bitte, eine entsprechende E-Mail bis zum 15. September 2004 an uns zu senden.

Viele Grüße
Ralf
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
1.048
Ort
Frankfurt am Main
Hallo liebe Board-User,

zu Eurer Information:

Die Löschung der Benutzer, die durch die oben genannten Kriterien selektiert wurden, ist durchgeführt worden.

Viele Grüße
Ralf
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!