Lob zur neuen Board-Software

catweazle

Poweruser
Mitglied seit
02.03.2004
Beiträge
1.003
Alter
47
Standort
Münster
Beruf
Krankenpfleger
Viel habe ich ja noch nicht getestet- aber bemerkt, daß es einen zusammenstellbaren RSS-Feed gibt. Das finde ich sehr praktisch!
 

Schlumpferl

Junior-Mitglied
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
64
Neues Board

Hallo,

jetzt muss ich hier mal ein ganz ganz großes Lob aussprechen, an alle, die bei der Umstellung beteiligt waren, ist echt SUPER geworden.
Zwar noch etwas ungewohnt, aber das wird sich wohl bald legen :wink:

Habt ihr toll gemacht, macht weiter so!!!

Liebe Grüße
Schlumpferl
 

Trisha

Poweruser
Mitglied seit
04.03.2004
Beiträge
1.431
Alter
43
Standort
Göttingen
Beruf
Krankenschwester, Pflegerische Fachexpertin für chronische Wunden
Akt. Einsatzbereich
Bildungsmanagement Bereich chronische Wunden
Ebenfalls ein RIESENLOB von mir! Ich bin ganz entzückt!:klatschspring:
Bin zwar noch a bissl desorientiert:? , aber ich werde sicher auch bald durchblicken:D !!
Und wenn nett, es gibt ja Euch!!!


LG
Trisha
 

WOFR

Gesperrt
Mitglied seit
11.03.2004
Beiträge
194
Standort
Dorsten
Beruf
Fachkrankenpfleger A+I
Akt. Einsatzbereich
Intensiv
Funktion
Bereichsleitung
Das neue Board ist super, vieles ist einfacher geworden. Auch die Möglichkeit eine Bewertung abzugeben empfinde ich als sinnvoll.

bie denne
Frank
 

Claire

Stammgast
Mitglied seit
25.03.2003
Beiträge
254
Alter
42
Standort
Aachen
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Hospiz + intensive Langzeitpflege
Funktion
Praxisanleiterin, Dokumentationsasistentin
Ich kann mich da Frank nur voll und ganz anschliessen!


Also, auch von mir ein grosses Lob :-)!


Lieber Gruss,

Claire
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!