Lob! Danke für das Altenpflegeforum!

Sterntaler

Stammgast
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
222
Standort
im Norden
Beruf
GuKKP
Akt. Einsatzbereich
Neo-IPS
Liebes Webteam!

Ich möcht mich nur mal für das frisch eingerichtete Altenpflegeforum bedanken!
Das ist ja mein Gebiet quasi- und hoffentlich finden sich auch ein paar Krankenpfleger/-schwestern etc. in der Altenpflege, die mitschreiben!

Danke!
:wink:


Viele Grüße,
Sterntaler
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
1.040
Standort
Frankfurt am Main
Hallo Sterntaler,

gern geschehen! Jetzt wollen wir mal hoffen, dass das betreffende Forum auch 'heißläuft'... jedenfalls vielen Dank für Deinen Hinweis (dieser kam von Dir, wenn ich mich nicht irre)!

Wenn Du einige Pfleger/-innen aus dem Altenpflegebereich rekrutieren kannst, immer her damit :wink: Genauso willkommen sind weitere Vorschläge, um das Forum erweitern und damit verbessern zu können.

Viele Grüße
Ralf
 

Sterntaler

Stammgast
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
222
Standort
im Norden
Beruf
GuKKP
Akt. Einsatzbereich
Neo-IPS
Bis jetzt hab ich nur schon weitere Krankenschwestern rekrutiert :wink:
Aber ich werde ein paar Kollegen ansprechen!

Viele Grüße
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!