Literaturarbeit - Thema?

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsinhalte" wurde erstellt von Nani91, 14.02.2012.

  1. Nani91

    Nani91 Poweruser

    Registriert seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- & Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensiv
    Hallo ihr Lieben,

    muss für die Ausbildung eine Literaturarbeit über ein pflegerisches Thema abgeben, hab leider nicht so viele Ideen welches Thema gut ist.

    Das einzige was mir eingefallen ist ist "Mangelernährung bei Senioren im Pflegeheim", bin mir aber noch nicht sicher ob ich das wirklich nehmen soll.

    Wisst ihr vielleicht was? Bin im ersten Ausbildungsjahr wäre also gut wenns nicht so ein arg schweres Thema ist.

    Danke schonmal :-)
     
  2. Chrissylgg

    Chrissylgg Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Seit 1.10.10 Azubi zur GKP
    Interessant, dass Ihr die jetzt schon schreibt. Wir haben unsere erst Anfang 2. abgegeben. Anyway, da waren unterschiedliche Themen dabei. Was Ihr dürft, kommt drauf an welchen Lehrer ihr habt.....du könntest mal in die Bib gehen und ein paar Bücherregale ablaufen, da fällt dir bestimmt schnell was ein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Literaturarbeit Thema Forum Datum
Thema für die Facharbeit gesucht :( Fachweiterbildung für Funktionsbereiche 28.11.2016
Masterthesis: Umfrage zum Thema "Pflegefachkräftemarketing in stationären Dialysen" Dialyse 25.10.2016
Thema Facharbeit Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in der Pflege 29.09.2016
Umfrage zum Thema "Bettensperrung auf Intensiv": Bitte um Teilnahme Intensiv- und Anästhesiepflege 09.09.2016
Was ist euch wichtig zum Thema Delirmanagement ?! Intensiv- und Anästhesiepflege 28.07.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.