Literatur für meine Facharbeit

Dieses Thema im Forum "Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in der Pflege" wurde erstellt von sunair76, 31.05.2008.

  1. sunair76

    sunair76 Gast

    Hallo meine Lieben!

    Benötige heute mal eure Hilfe!:-)

    Ich habe mir ein Projekt ausgesucht wo es ein bisschen schwer ist Literatur zu finden.
    Ich habe meine Materiallager umgeschlichet um die Bestellungen etwas effizienter zu gestalten und um Mehrbestellungen zu vermeiden.
    Jetzt sitz ich an meiner Facharbeit und weiß nicht wie ich da Literatur einbringen soll.
    Hat jemand zufällig ne I-net Addy für mich die mir ein bisschen weiterhilft?
    Vielen Dank im Vorraus:nurse:
     
  2. -Claudia-

    -Claudia- Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    10.445
    Zustimmungen:
    215
    Beruf:
    Krankenschwester, M.A. Pflegewissenschaft, Dozentin
    Akt. Einsatzbereich:
    Palliativstation, Bildungszentrum
    Funktion:
    Praxisanleiterin, Bachelor of Nursing, M.A. Pflegewissenschaft
    Möchtest Du Literaturquellen haben (also Datenbanken wie Medline, Cinahl etc.)?

    Oder hast Du schon Literatur und suchst eine Anleitung zum Einbau in die Arbeit? Da ist das Harvard Reference System allgemein anerkannt. Leider finde ich dazu bei google nur Anleitungen auf Englisch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Literatur für meine Forum Datum
Suche Literatur für meine Diplomarbeit zur PPR Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 05.06.2008
Literatur für Studium Pflege/Pflegemanagement/Pflegewissenschaften Literatur und Lehrbücher 23.05.2015
WB Fachpfleger for. Psychiatrie Literaturtipps für Facharbeit Pflegebereich Psychiatrie/Psychotherapie/Psychosomatik/Sucht/Forensik 13.12.2013
Fachliteratur über Pflege bei Hüft- u. Knie-TEP's und über Remobilisation (für FBA) Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 16.06.2013
Literatur-Suche für Gruppensitzungen von Krankenschwestern Pflegebereich Psychiatrie/Psychotherapie/Psychosomatik/Sucht/Forensik 12.02.2013

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.