Werbung Lieber mal absichern

Dieses Thema im Forum "Werbung und interessante Links" wurde erstellt von Bas, 16.10.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bas

    Bas Newbie

    Registriert seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    als besonders gefährdetes Individuum ist der/die Krankenschwester auch auf einen passenden Schutz angewiesen. Gefahren wie Stress und Rückenprobleme lauern quasi hinter jeder Ecke. Da hilft nur eins absichern! ;)

    Mal Spaß beiseite. Das Risiko berufsunfähig ist echt hoch in diesem Berufszweig. Wer sich ein wenig dazu informieren will, dem sei diese Seite zur Berufsunfähigkeitsversicherung für Krankenschwestern und -pfleger ans Herz gelegt.
     
  2. Elisabeth Dinse

    Elisabeth Dinse Poweruser

    Registriert seit:
    29.05.2002
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    167
    Beruf:
    Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensivüberwachung
    Somatische Probleme dürften mittlerweile das kleinste Problem sein. Die psychischen Erkrankungen sind in deinem Angebot dabei? Und was passiert, wenn Pflegekraft schon mal wegen psychosomatischer Beschwerden ausfiel bevor die Versicherung abgeschlossen wurde- zahlt die Kasse dann trotzdem?

    Elisabeth
     
  3. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Bitte frag das den Anbieter direkt per mail oder Telefon!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lieber absichern Forum Datum
News Koalitionsvertrag: Lieber integrative als generalistische Ausbildung Pressebereich 17.05.2016
Soll ich mich lieber ins Krankenhaus begeben? Talk, Talk, Talk 18.07.2012
Vorm Medizinstudium lieber Ausbildung zur Krankenschwester oder Rettungsassistentin? Ausbildungsvoraussetzungen 02.07.2012
Medizinstudium oder doch lieber Ausbildung? Pflegestudium: Voraussetzungen, Studieninhalte, Studienorte 17.04.2010
TEWS oder lieber MTS? Interdisziplinäre Notfälle 21.02.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.