Leute aus Hamburg...

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von ivandi, 29.05.2007.

  1. ivandi

    ivandi Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Kardiologie
    Hallo!
    Nachdem schon jmd. Leute aus Köln und Umgebung gesucht hat ...

    ... dachte ich mir, ich schließe mich mal dem Suchen an und suche ...

    Krankenschwestern und Krankenpfleger aus

    Hamburg / und Umgebung.


    Werd nämlich bald nach Hamburg ziehen.


    Würde mich freuen :sdreiertanzs:wenn mir jmd. schreibt ...


    Liebe Grüße
     
  2. futurelove

    futurelove Newbie

    Registriert seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :wavey:Ich bin ab Sommer auch in Hamburg anzutreffen. Weißt du schon wo du deine Ausbildung machst?

    LG Lisa
     
  3. ivandi

    ivandi Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Kardiologie
    Bei den Regio-Kliniken im Kreis Pinneberg. Werd wohl nach Wedel ziehen. Und Du?
     
  4. futurelove

    futurelove Newbie

    Registriert seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    schon klar, wird gemacht^^
    aber zunächst gehts ja mal darum, dass sich hier alle aus hamburg melden.

    LG Lisa
     
  5. pievke

    pievke Newbie

    Registriert seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Hamburg
    Akt. Einsatzbereich:
    Onkologie- Pneumologie
    juhuuuu..........
    hier ich die kleine pievke,
    ich komm auch aus hamburg..........hab meine ausbildung schon hinter mir.
    wünsch euch ganz viel spaß dabei :P
     
  6. ivandi

    ivandi Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Kardiologie
    Danke :P
     
  7. Korsten

    Korsten Newbie

    Registriert seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Tangstedt
    Akt. Einsatzbereich:
    Neurologie
    Ich wohne in schenefeld also direkte Umgebung von HH. Ich fange am 1.8 meine Ausbidung im DKH an. Kerstin
     
  8. annni

    annni Newbie

    Registriert seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallooo!!!
    ich komme auch aus hamburg und in genau 40tagen fangen die schriftlichen prüfungen an:x
     
  9. Huhu,
    ich komme auch aus Hamburg. Aus Bergedorf.

    Liebe Grüße Sandra
     
  10. SandraG

    SandraG Newbie

    Registriert seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Hamburg
    Akt. Einsatzbereich:
    noch Entbindung
    Melde mich auch mal ;)

    Bin aus Hamburg... arbeite noch in Wandsbek und habe morgen ein Vorstellungsgespräch in der Regio Klinik Pinneberg :-)
     
  11. Tina aus'm Norden

    Tina aus'm Norden Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Akt. Einsatzbereich:
    Neuro
    Funktion:
    noch 19 Tage Schülerin
    hey zusammen,
    also ich wohne in itzehoe. ist ca ne dreiviertelstunde von hh weg. aber ne freundin wohnt in quickborn und dadurch bin ich an den wochenenden häufiger in hh, schließlich kann man hier ja nix machen....:x


    seid ihr denn immernoch hier oben? der thread ist ja schon bisschen älter...
     
  12. ceylo24

    ceylo24 Gast

    Hallo,

    komme auch aus dem schönen Hamburg. Bewerbe mich gerade in ganz Hamburg als Kinderkrankenschwester. (Soviele Pflegeschulen sind das nun aber auch nicht.) :mrgreen:
    Drückt mir die Daumen. ;)

    Liebe Grüße,
    ceylo24
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Leute Hamburg Forum Datum
News „Pflegeberuf muss für junge Leute attraktiv werden und bleiben“ Pressebereich 18.11.2016
News Arbeitsmarkt: Immer mehr Leute im Dienst der Gesundheit Pressebereich 03.11.2016
News Gesundheitsfürsorge: Bundesrat stärkt Vertretungsvollmacht von Eheleuten Pressebereich 23.09.2016
Arbeiten in München? Leute mit Erfahrungen gesucht Talk, Talk, Talk 27.09.2015
Probleme mit den Leuten in der Pflegeschule... Tätigkeitsberichte 02.10.2013

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.