Lernt oder arbeitet jemand in Bremen Mitte als Kinderkrankenpflegerin?

nicita

Newbie
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
20
hallo,
möchte mich gerne als kinderkrankenpflegerin in bremen mitte bewerben. leider sind die infos auf der homepage sehr allg. gehalten und kann gar nicht daruf eingehen,wwarum ich unebedingt dorthin möchte...ausser natürlich weil sie die einzige institution in bremen sind...aber das kann ich ja schlecht schreiben...

gibt es jmd. unter euch der mir vielleicht weiterhelfen kann??

lieben dank schonmal
und viele gruesse
nicita
 

Andrea46

Newbie
Mitglied seit
17.06.2006
Beiträge
6
Ort
Bremen
Beruf
Kinderkrankenschwester
Hallo Nicita,

außer in Bremen-Mitte gibt es auch noch Kinderkliniken in HB-Nord und -Links der Weser, die aber alle Einstellungsstop haben. Ich bin auch Kinderkrankenschwester, arbeite aber mangels Jobs in der ambulanten Pflege, nicht wirklich mein Traum.

Ich würde mich aber auf jeden Fall überall blind bewerben.
Viel Glück,
Andrea
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!