Verkaufe Lernkarteikarten Pflege 5 Bände

Dieses Thema im Forum "Literatur und Lehrbücher" wurde erstellt von silkerettig, 04.10.2012.

  1. silkerettig

    silkerettig Newbie

    Registriert seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Da ich mein Examen in der Tasche habe, möchte ich meinen Lernkarteien zum verkauf anbieten. Sie haben mir super gut geholfen und befinden sich in einem noch guten Zustand.
    Es sind 5 Bände
    Teil 1 Anatomie
    Teil2 Innere Medizin
    Teil 3 Chirurgie
    Teil 4 Gesundheits und Krankheitspflege
    Teil 5 Staatsbürgergesetze und Berufskunde.
    Sie sind zu schade im Schrank zu liegen. Vielleicht helfen sie jemanden und bringen Ihnen Glück wie mir.
    Der Neupreis betrug 139 Euro
    Für 70 Euro würde ich Sie abgeben
     
  2. vbk

    vbk Newbie

    Registriert seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi krankenpflegerin
    Hallo,

    bin neu hier. Ich bin momentan in der Ausbildung GuKf. Da hätte ich eine Frage, hättetst du diese Lernkarteikarten noch oder sind die schon weg? (weil 2010?).



    Danke im vorraus
    LG Vivian
     
  3. silkerettig

    silkerettig Newbie

    Registriert seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, besteht denn Interesse an den lernkarteien??
    Nur eine kurze Antwort.
    Vielen Dank
    Mfg
     
  4. vbk

    vbk Newbie

    Registriert seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi krankenpflegerin
    Ja ! Kannst du nen Bild machen damit ich ne Vorstellunge hab wie deine aussehen? Dankeschoen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lernkarteikarten Pflege Bände Forum Datum
Lernkarteikarten für die Krankenpflegeausbildung / das Krankenpflegeexamen? Literatur und Lehrbücher 24.04.2003
Verkaufe Lernkarteikarten fürs Examen Literatur und Lehrbücher 04.05.2009
Teilzeit-Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin möglich? Ausbildungsvoraussetzungen Heute um 11:02 Uhr
News Kongress Pflege 2017: Stillstand bei der Reform der Ausbildung Pressebereich Gestern um 17:42 Uhr
News PSG II und die Folgen: Fachkräfte erwarten höheren Pflegeaufwand Pressebereich Gestern um 15:02 Uhr

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.