Lengerich

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von Veee, 02.06.2008.

  1. Veee

    Veee Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegeschülerin
    Ort:
    Steinfurt
    Hallo, kennt jemand die LWL-Klinik in Lengerich? Kann mir jemand was dazu erzählen? Ich wohne da ganz in der Nähe, weiß aber nichts darüber :(.
     
  2. Line_

    Line_ Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Gesundheits- u. Krankenpflegerin
    Ort:
    NRW
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensiv
    Hallo...
    ich wohne auch in der nähe. Habe mich dort auch beworben aber auf grund meines alters würde ich nicht genommen.

    Ich weiß das die Klinik sehr gut dein soll. Nähres weiß ich leiter auch nicht'!!

    Wo wonst du denn?

    LG Line_
     
  3. s.r.suny

    s.r.suny Newbie

    Registriert seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GuK
    Ort:
    Muenster
    Akt. Einsatzbereich:
    Fachklinik Hornheide
    hey also ich bin an der lwl-klinik angestellt, bin zwar noch schuler, aber fast 2jahre hab ich jetzt hinter mir. die ausbildung ist auf jeden fall ganz gut. die ausbildung lauft dann so du hast halbes jahr schule und dann bist du n halbes jahr auf den stationen eingesetzt. hab von meinen kolegen auch nich allzu viel negatives gehørt. weist ja man hat immer was zu meckern, aber sonst soweit ok ... grus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lengerich Forum Datum
Suche Mitfahrgelegenheit von Ibbenbüren nach Lengerich Talk, Talk, Talk 02.10.2008

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.