Leihpersonal im OP?

Dieses Thema im Forum "OP-Pflege" wurde erstellt von doc1975, 13.05.2011.

  1. doc1975

    doc1975 Newbie

    Registriert seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    OP Pfleger
    Akt. Einsatzbereich:
    OP
    Hallo Ihr Lieben,
    und ein schönes Wochenende an alle, die die Möglichkeit haben es zu genießen!!!

    Mein Problem, bzw. meine Frage ist folgende: Ich schlage mich schon geraume Zeit mit dem Gedanken herum mich als ‚freischaffender Künstler‘ zu betätigen. Das soll heißen, dass ich daran denke mich als Leihpfleger, selbstverständlich im OP, zur Verfügung zu stellen. Gibt es jemanden unter Euch, der mir zu dieser Thematik weiter, bzw. etwas auf die Sprünge helfen kann??? Machen wir uns letztlich nichts vor, der Trend in diese Richtung ist doch klar zu erkennen oder irre ich?

    Danke und liebe Grüße
     
  2. Pink81

    Pink81 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    OP
    Hallo,
    habe auf dem letzten Kongress auf dem ich war, einen Stand von Nurse to Rent gesehen. Schau doch einfach mal bei denen auf die Homepage. Vielleicht hilft dir das.

    Gruß
    Pink
     
  3. doc1975

    doc1975 Newbie

    Registriert seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    OP Pfleger
    Akt. Einsatzbereich:
    OP
    Danke Dir, ist ja schon mal n Stück in die Richtung...

    Bin für weitere Infos jederzeit offen!
     

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.