Lehrfilme

Dieses Thema im Forum "Arbeitshilfsmittel" wurde erstellt von ich23ms, 06.05.2007.

  1. ich23ms

    ich23ms Newbie

    Registriert seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    ich habe mal ne Frage an euch und vielleicht weiss das hier ja auch jemand ! ich muss ein Referat schreiben und würde dazu auch gerne einen Film oder sowas in der Art zeigen ! Weiss jemand wo ich sowas finden kann ? Oder was wodurch das ganze anscheunlich zu machen ist ! Es muss doch irgedwo Filme zu verschiedenen Themenbereichen zu finden zu sein???

    ich wäre euch sehr dankbar wenn mir hier jemand mehr sagen kann !

    Danke
    Yvonne
     
  2. pffanja

    pffanja Poweruser

    Registriert seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Herzkatheterlabor
    hay du,
    wie ist denn das thema deines referats?
    während der ausbildung hatten wir in der schulbibo immer filme oder konnten sie ärzten abquatschen.
    viel erfolg bei deinem referat.
    ;)
    anja
     
  3. Anika

    Anika Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Pflegepädagogin; Krankenschwester
    "Thiemes Pflege" hat vier CDs mit kurzen Filmen zu den unterschiedlichsten pflegerischen Tätigkeiten, ebenso "Thiemes Altenpflege" . Die Bücher kannst Du sicher in eurer Schulbibliothek oder bei einem Deiner Lehrer ausleihen.
    LG Anika
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lehrfilme Forum Datum
Lehrfilme gesucht Pflegebereich Innere Medizin 08.11.2015
Gesucht: Lehrfilme/Kurzfilme zu Demenz, Mangelernährung, Sturz Talk, Talk, Talk 02.03.2010
Lehrfilme/ Lehrmaterialien Pflegebereich Chirurgie 19.05.2008

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.