"Leben ohne Dich" e.V.: Verein und Selbsthilfegruppe verwaister Eltern

Ute

Poweruser
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
1.736
Alter
47
Ort
Hannover
Beruf
Krankenschwester, Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege (FLP)
Akt. Einsatzbereich
Zur Zeit in der Elternzeit
Funktion
Study nurse
Hallo,

ich möchte Euch eine Internetseite vorstellen, die mir die Worte nehmen.

Leben ohne Dich


Die Selbsthilfegruppe und der Verein verwaister Eltern mit Namen
"Leben ohne Dich" e.V.

Schaut dort mal vorbei und vielleicht könnt Ihr Eltern auf diese Seite verweisen...
 

bodo_LoD

Newbie
Mitglied seit
14.11.2004
Beiträge
1
Bitte anderen Link benutzen

Liebe Ute,

vielen Dank für den Hinweis auf unser Forum "Leben ohne Dich" - Forum für verwaiste Eltern.

Allerdings wurde der Link nicht ganz korrekt gesetzt (man kann die Navigation nicht erreichen).

Bitte

www.leben-ohne-dich.de

verwenden.

Gerne geben wir jedem Interessierten Auskünfte und Hilfe im Umgang mit betroffenen Eltern, in der Akutsituation und später.

Herzliche Grüße
Bodo Fritsche
"Leben ohne Dich" e.V.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
1.055
Ort
Frankfurt am Main
Hallo Bodo,

vielen Dank für Deinen Hinweis! Ich habe den Link im ersten Beitrag von Ute entsprechend geändert.

Viele Grüße
Ralf
 

Kartoffelbrei

Junior-Mitglied
Mitglied seit
04.10.2003
Beiträge
53
Beruf
Krankenschwester
Hallo Ute!

Vielen Dank für den Hinweis auf den Link. Auch mich macht diese Seite ziemlich sprachlos. Da kommen einem die eigenen Probleme ziemlich nichtig vor,wenn man liest was manche Eltern für ein Schicksal erleiden müßen.

Mfg,
Kartoffelbrei
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!