Verkaufe Lauber & Schmalstieg, Anatomie, Chirurgie, Gynäkologie

Dieses Thema im Forum "Literatur und Lehrbücher" wurde erstellt von F+inchen, 11.06.2012.

1. F+inchen

F+inchen Newbie

Hallo,

ich möchte hier noch den Rest meiner Bücher verkaufen. Momentan befinden sie sich in Münster, können natürlich verschickt werden ;)
    Die meisten Bücher sind in einem einwandfreien Zustand, in manchen habe ich leider markiert :knockin:

Titel: Verstehen & Pflegen, 2. Auflage
    Autor: Schmalstieg / Lauber
    Verlag: Thieme
    Zustand: leichte Gebrauchsspuren, jedoch leider farbige Markierungen
    Preis: pro Buch 10 € , alle zusammen 35 €

Titel: Biologie, Anatomie, Physiologie; 6. Auflage
    Autor: Menche
    Verlag: Urban & Fischer/ Elsevier
    Zustand: gut, ein paar Sätze wurden markiert, Buchecken weisen Gebrauchsspuren auf
    Preis: 13 €

Titel: Chirurgie / Urologie/ Orthopädie; 3. Auflage; Pflege konkret
    Autor: v. zur Mühlen, Keller
    Zustand: wie neu
    Preis: 30 €

Titel: Gynakologie, Geburtshilfe; 3. Auflage; Pflege konkret
    Autor: Goerke, Junginger
    Zustand: wie neu, selten benutzt
    Preis: 15 €

Die Preise sind Verhandlungsbasis! Bei Interesse bitte eine PN an mich.
    Viele Grüße
    Ina

2. F+inchen

F+inchen Newbie

Keiner Interesse? Bis 28.Juni sind sie noch zu haben, es sei den ich finde vorher einen Abnehmer.

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.