LASH - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Gynäkologie / Geburtshilfe" wurde erstellt von Hypertone_Krise, 11.06.2012.

  1. Hypertone_Krise

    Hypertone_Krise Poweruser

    Registriert seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    PDL, GuK, Palliative Care
    Funktion:
    PDL
    Hallo, auf mich kommt die Tage dieser Eingriff zu und mich würden die Erfahrungen anderer Betroffene interessieren.
    - Post-OP Beschwerden?
    - Post-OP Blutungen?
    - Wie lange Arbeitsunfähig ?
    - Ab wann darf man sich wieder voll belasten?
    - Wie lange hat der stationäre Aufenthalt gedauert?

    Schreibt doch bitte einfach, wie es Euch damit ergangen ist- ich bin momentan ziemlich bange...
     
  2. Mekare

    Mekare Newbie

    Registriert seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hatte meine LAH vor drei Tagen, also am 27.07.2012 abends um 20.30 Uhr und bin seit heute, Montag, 30.07. 10 Uhr wieder zu Hause.
    Meinen ganzen Bericht findest du auf meinem Blog:
    Die Stimme aus dem Krankenhaus oder wie es ist eine Hysterektomie per LASH machen zu lassen - Alles aus und in meiner Welt
     
  3. Mekare

    Mekare Newbie

    Registriert seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So, heute ist der 01.08.2012 und ich wollte mal updaten.
    Am 30.07., also knapp 3 Tage nach Op bin ich ja entlassen worden, war auch alles gut, gestern meinte ich dann , ach einkaufen is ja kein Thema und bin mit meinem Sohn los, Mann hat uns gefahren, ich hab nix gehoben nur den Wagen geschoben.
    Ich bin an der kasse fast zusammengeklappt, weil ich voll erschöoft war und hatte den Rest des Tages (leichte) Schmerzen und war total fertig.
    Was lernen wir daraus?
    Mit Schonen ist nicht Einakufen gemeint und der Körper will viel Ruhe.
    Nur weil frau ne Lash hatte und keine Riesennarbe hat, so hatte sie doch eine größere OP und sollte NIX tun. Das werde ich erstmal weiterhin machen.
    Ansonsten keine /kaum Schmerzen (brauchte nur 200mg Ibu), allerdings will die Verdauung gar nicht so wie ich, habe jetzt mit Flohsamen angefangen, mal schauen, was es bringt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - LASH Erfahrungen Forum Datum
Flashmobs im Arbeitskampf zulässig Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 09.04.2014
Neuer Termin: 16.11.2013 - Flashmob: Pflege liegt am Boden in verschiedenen Städten Pflegekongresse + Tagungen 12.10.2013
Flashmob Reanimation München Stachus 2011 Werbung und interessante Links 29.07.2011
Studiengang Gesundheitsökonomie und Gesundheitsmanagement: Erfahrungen? Pflegestudium: Voraussetzungen, Studieninhalte, Studienorte 28.10.2016
Erfahrungen Häusliche Intensivpflege Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 24.06.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.