Kurze Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Werbung und interessante Links" wurde erstellt von V.Ersfeld, 23.01.2011.

  1. V.Ersfeld

    V.Ersfeld Newbie

    Registriert seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester, Betriebswirt, Personal Coach SGD, Wirtschaftsmeditator IHK, Ernährungsberater
    Funktion:
    Psychologischer Berater/Personal Coach und Burnout-Expertenberater
    Wenn du immer nur tust was du kannst, wirst du immer bleiben was du bist.

    Mein Name ist Verena Ersfeld und die Überschrift meiner Vorstellung kennzeichnet mich am besten.
    Deshalb war es wohl die logische Konsequenz, dass ich irgendwann mein eigener Chef sein wollte.

    Ich war lange im Gesundheitswesen tätig, konnte aber nie die Veränderungen erreichen, die ich gern erreicht hätte, besonders für die Kunden (auch Patienten genannt). Deshalb habe ich dann erst mal 12 Jahre in einer deutschen Großbank "hospitiert" und noch ein paar Dinge dazu gelernt.

    Nun, da ich entschieden habe, mich dem deutschen Führungsdilemma zu entziehen und mein eigener Chef zu sein, verändere ich die Dinge, die ich immer verändern wollte und mache z.B. aus Patienten Kunden und aus unzufriedenen Mitarbeitern im Pflegedienst selbstbewusste Mitarbeiter für Unternehmen, die wissen was man unter Mitarbeiterbindung versteht. Es ist schön zu sehen, wie viel man als Einzelkämpfer erreichen kann und wie hoch Arbeitszufriedenheit werden kann.

    Ich freue mich auf einen spannenden und humorvollen Austausch.


    Herzlichst
    Verena Ersfeld

     
    #1 V.Ersfeld, 23.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.02.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kurze Vorstellung Forum Datum
Kurze Vorstellung einer Neugierigen Hilfe, Lob, Kritik und Anregungen zur Website 07.01.2014
Kurze Vorstellung Talk, Talk, Talk 28.05.2013
News Bildungsrat für Pflegeberufe lehnt kürzere Ausbildungszeiten ab Pressebereich 24.08.2016
Beurteilung zulässig bei Praxis-Kurzeinsatz von 4 Tagen? Ausbildungsinhalte 01.05.2015
Kurze Frage zum Anschreiben Ausbildungsvoraussetzungen 06.01.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.