Kurze Frage

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von der neuling, 17.11.2012.

  1. der neuling

    der neuling Newbie

    Registriert seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Liebe Gemeinde,
    Ich hab mal eine ein wenig unpassende Frage.
    Und zwar such ich für zwei motoparty's
    Zwei op kittel
    4mal mundschutz
    4mal op hauben und 4 paar Handschuhe
    Ich bin jetzt neu in dem Pflegedienst und bis auf Handschuhe hab ich keine Ahnung ob wir soetwas haben.
    Bzw will da jetzt auch nicht nach einer Woche Fragen, da ich dies ja privat brauche.
    Hat vllt jemand von euch soetwas?

    LG der Neuling
     
  2. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Schau doch mal bei ebay oder kaufe in der Apotheke oder einem Sanitätshaus.

    Wenn du dir das bei deinem AG besorgst ist es Diebstahl und ein Grund zur fristlosen Kündigung.
     
  3. anästhesieschwester

    Registriert seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Krankenschwester, B.Sc. Health Care Studies
    Einzeln wirst die Sachen wohl nicht kriegen, da sind immer größere Mengen drin.
    Kennst Du denn jemanden, der im Krankenhaus arbeitet? Der könnte ja mal offiziell für dich fragen...

    Gruß
    Die Anästhesieschwester
     
  4. der neuling

    der neuling Newbie

    Registriert seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hätten wir soetwas auf Arbeit, hätte ich ganz offiziell gefragt da wie du schon geschrieben hast narde
    Es sonst Diebstahl wäre.
    Nein ich kenne leider keinen der im Krankenhaus arbeitet. :(
    Und es ist auch richtig kleine Mengen bekommt man kaum.
    LG der Neuling
     
  5. anästhesieschwester

    Registriert seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Krankenschwester, B.Sc. Health Care Studies
    Aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du denn? Im Rheinland würde ich mich an Karnevalsläden wenden, da gibt´s bestimmt das was Du suchst - aber sicher nicht billig.
    Eine andere Idee wären Theater - die verleihen manchal auch Kostüme.
    Mehr Ideen hab ich leider auch nicht...
     
  6. Elisabeth Dinse

    Elisabeth Dinse Poweruser

    Registriert seit:
    29.05.2002
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    167
    Beruf:
    Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensivüberwachung
    Frag doch einfach mal bei den niedergelassenen Ärzten nach. Vielleicht hilft dir dein Hausarzt und empfiehlt dir einen Kollegen, der für jeden Spaß zu haben ist.

    Elisabeth
     
  7. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kurze Frage Forum Datum
Kurze Frage zum Anschreiben Ausbildungsvoraussetzungen 06.01.2015
Kurze Fragen-Topic Hilfe, Lob, Kritik und Anregungen zur Website 22.12.2013
Masterarbeit: Kurze Umfrage Fachliches zu Pflegetätigkeiten 30.01.2012
Ein zweiter Versuch - Mithilfe Masterarbeit: Kurze Umfrage Der Alltag in der Altenpflege 31.12.2011
Kurze Frage: Welche Antibiotikagruppe verträgt sich nicht mit Milch? Pharmakologie 07.12.2009

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.