Kurswechsel?!

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von Unschulds3ngel, 31.10.2008.

1. Hallo ihr lieben....
    ich hab irgendwie ein riesen Problem...und suche nach ratschlägen..bis jetz habch hier noch nix passendes gefunden daher frag ich euch einfach mal soo und hoffe ihr könnt mir bisschen helfen...

Ich hab jetz meine Ausbildung als KKP angefangen und bin sehr unglücklich in meinem Kurs. Eine Mitschülerin hatte vorher mit mir die KPH ausbildung gemacht, dort haben wir uns super verstanden, seitdem wir damit fertig sind ist sie total doof zu mir, meldet sich nichtmehr, lästert, ignoriert mich. Nja, als es dann zum 1. Oktober hinging hab ich ihr mal geschrieben und gefragt ob sie nicht mit mir hin laufen will. Es war alles ok gewesen aber dann sobald wir in der schule waren war sie total mies zu mir. Ich hab angefangen andere Leute anzuquatschen und die anderen kennenzulernen.... dann stand sie prompt daneben, hat sich in alle Gespräche eingemischt und mir die leute irgendwie weggeschnappt mit denen ich mich pima verstanden hab. Am Nachmittag meinet ich zu ihr, das wir ja scho zusammen heim laufen würden.. sie daraufhin nur, ja wenns sein muss scho...
    Jetzt erzählt sie in der Klasse rum, das ich mir auf meinen KPH abschluss ja sooo was einbilde und ich eh total eingebildet wär...
    Ich hab keine mäglichkeit mit den anderen aus der Klassen kontakt zu bekommen, weil sie so dummes zeug in raum stellt...wenn es um gruppenarbeiten geht, versuche ich immer ihr aus dem weg zu gehen, ja nicht mit ihr in eine gruppe zu kommen..aber sie hät immer ausschau und versucht sich woüberall einzumischen...manchmal macht sie mich dann total dumm an und lässt total blöde sprüche los.... ich versteh nich warum sie nun so ist und ich habe versucht sie darauf anzusprechen, weils mich psychisch total nieder macht und ich das 3 jahre lang nich aushalte...