Kursteilnehmerzahl?

Ohrolive

Junior-Mitglied
Hallöchen,
wie ist bei Euch denn so die Kursteilnehmerzahl? Bei uns werden immer ungefähr 25 eingestellt. Unser Kurs ist jetzt mittlerweile nach 1 1/4 Jahren auf 15 geschrumpft. Das finde ich total schade...

Liebe Grüße
Die Ohrolive

Hallo,
Bei uns fingen in meinem Kurs 22 an,davon 9 Jungs.
Das Examen haben dann 20 Leute erreicht.
Eine werdende KS ist nach der Hälfte der Zeit ausgestiegen,weil die Anforderungen zu groß wurden.
Ein werdender KP wurde nicht zum Examen zugelassen,weil er zuviele Fehlzeiten hatte.
20 Leute haben das Examen bestanden,davon 8 Jungs.

So wars bei uns.
Rasmus

Wir sind ein kleines Krankenhaus, deswegen "nimmt" unsere Schule nur 15 Schüler pro Jahr auf.
Wir sind jetzt 14 von 15 Schülern. Eine Mitschülerin ist vor der Probezeit gegangen, weil ihr der Job keinen Spaß gemacht hat! Zeitlich find ich das optimal!

Wir haben mit 32 Leutchen angefangen, jetzt im Oberkurs waren wir nur noch 23 ... Vor ein paar Monaten haben wir 3 "Sitzenbleiber" bekommen, also sind wir inzwischen wieder 26. Mal sehen, wieviele das Examen bestehen...

Der tragischte Fall des Kurses: Eine Schülerin hat sich einen Lendenwirbel gebrochen (beim Reiten) - Folge: Arbeitsverbot in der Pflege, da nie wieder die alte Stabilität erreicht werden kann. :cry:

also wir ahben mit 26 angefangen und sind nun noch 19...aber eine ist auch freiwillig gegangen ....

Bei uns werden es ~30, mir wurde gesagt dass davon 20-25 das Examen machen werden...

Bei uns an der Schule werden insgesamt 75 (25 pro Kurs) Schüler ausgebildet. Für den neuen Unterkurs werden aber immer 28 oder 29 eingestellt, da in der Probezeit min. fünf Schüler aussteigen bzw. ihnen nahegelegt wird, sich anderswertig zu orientieren.

Hi
ich bin jetzt im ersten Kurs und bei mir im Kurs sind jetzt 35. Find das schon ziemlich viel, weil ich finde einfach da ist immer ne Unruhe oder so, aber sonst ist des ziemlich lustig.

Ciaoi
Sunnylein

Halle zusammen,

bei uns im Kurs haben wir angefangen mit 29, jetzt sind wir mittlerweile nurnoch mit 23. Und das im Unterkurs!

Bin mal gespannt auf wie viele wir noch bis zum Examen "schrumpfen" werden, denn so wie es im Moment ausschaut wird es nicht bei 23 bleiben.

Lieber Gruss,

Claire

Habs grade schon im anderen Thread geschrieben :)

Wir waren 25, einer hat vor der Probezeit aufgehört, 8 wurden aufgrund der Probezeitprüfung rausgeschmissen. Sind noch 16, davon 7 Männer, Rest Frauen...

Wollte noch hinzufügen dass ich noch im Unterkurs bion, werden also noch mehr gehen denk ich ;-)

Wir haben vor kanpp 3 Jahren mit 31 angefangen und sind jetzt noch 20 . Wieviele von und das Examen in den näöchsten Wochen bestehen werden wird sich zeigen,.......