Kurse in Deutschland für Medizinisches Englisch

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von daFunk, 16.07.2004.

  1. daFunk

    daFunk Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo Leute!


    Hab mich ja lang nicht mehr sehen lassen,...naja wie auch immer.


    Jedenfalls schiesst mir seit kurzem immer wieder der Gedanke durch den Kopf, für ein-zwei Jahre in England zu arbeiten und ein wenig den Horizont zu erweitern ;)

    Mein Englisch ist eigentlich ziemlich gut, nur kommt man ja auch mit gehobenem "Strassen"englisch im Krankenhaus auch nicht sehr weit.

    Deshalb suche ich Kurse, die medizinisches Englisch anbieten und das möglichst hier in Deutschland. Bei Google habe ich nur Seiten gefunden, die in England, Malta oder sonstwo solche Kurse anbieten. Nur wenn ich schon in England bin, muss ich auch schon Geld verdienen, sprich das Medizinische Englisch drauf haben.

    Kennt jemand gute Adressen diesbezüglich?!

    Vielen Dank im voraus,
    daFunk
     
  2. Andre_Winter

    Andre_Winter Gesperrt

    Registriert seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger
  3. careanesth

    careanesth Newbie

    Registriert seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Personalvermittler / Anästhesiefachmann
    Ort:
    Zürich
    Akt. Einsatzbereich:
    Personalvermittlung Schweiz
    Funktion:
    Geschäftsführer
    englischkurse

    Hallo
    Eine Adresse, die wir über das British Council erhalten haben lautet: www.cdc.de.

    Liebe Grüsse

    Careanesth
    Christoph Bacher
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kurse Deutschland für Forum Datum
Werbung Anerkennungskurse für Pflegepersonal aus Russland und Ukraine Werbung und interessante Links 17.11.2015
Mögliche Fehlzeiten bei Wiederholung des Mittelkurses Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 17.11.2014
"Freiwillige" Arbeit für Examensfeier des Oberkurses Ausbildungsinhalte 25.06.2013
Gebe Elternkurse und Babytreffen - Freiberuflichkeit? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 04.10.2011
Pflegekurse Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 27.02.2011

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.