Kurs H03-AK ist online :-)

Claire

Stammgast
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Hospiz + intensive Langzeitpflege
Funktion
Praxisanleiterin, Dokumentationsasistentin
Hallo alle zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob hier "Werbung" erlaubt ist, wenn nicht bitte wieder löschen.

Wir haben seit heute unsere "Kurs"-Homepage online. Ist zwar noch nicht fertig, aber einiges zu schauen gibt es trotzdem schon :-). Wer mag: *(Defekter) Link entfernt*

Falls einer/eine von euch evtl. noch Ideen hat was man da noch alles reinpacken könnte, immer her damit :-).

@ Admin
Wir wollen dort auch eine Linksammlung einfügen. Dürfen wir Krankenschwester.de dort mit reinnehmen?

Lieber Gruss,

Claire

Claire said:
Hallo alle zusammen,

@ Admin
Wir wollen dort auch eine Linksammlung einfügen. Dürfen wir Krankenschwester.de dort mit reinnehmen?

Kein Problem, Claire! Wünsche Euch sowohl mit Eurer Ausbildung als auch mit den Internet-Seiten viel Erfolg!

Gruß
Ralf

Vielen lieben Dank!

Für die "Genehmigung", so wie für die guten Wünsche :-).

Gut gelaunte Grüsse aus Aachen,

Claire

Schöne Seite. Habe sie mir gerade mal angesehen. Ihr seit aber ein grosser Kurs

Hallo Mellimaus,

ja, wir sind mit 27! Ganz ehrlich gesagt, ein kleiner Kurs wäre mir auch lieber ;-). Aber eigentlich klappt es so auch ganz gut!

Danke für das Lob :-). Naja, wir arbeiten halt dran, aber die Seite ist noch lange nicht fertig. Da wird sich immer mal wieder was neues tuen :-)

Lieber Gruss,

Claire

Hallo wir sind jetzt imer noch 20. Und das ein 3/4 Jahr vor dem Examen!

Hi!

Wir sind genau 30! Riesen Kurs...aber ist lustig! Bin mal gespannt wie viele nach der Probezeit noch da sind! Hoffe mal nur das ich nicht gehen muß! :D

Na ja einfach abwarten und Tee trinken. Man wird sehen was passiert.

Es gibt ein Update auf unserer Seite.
Es gab doch hier mal einige die Fragen zu Wohnheimen haben!? Gibt einen ganz witzigen Bericht darüber von meinen Kurskollegen. Wer mag: *(Defekter) Link entfernt*
über..../Wohnheim Ich hab` mich weggelacht beim lesen.

Lieber Gruss,

Claire

Hallo Claire!
War auf eurer Seite, nicht schlecht!
Hab mal ne Frage. Habt ihr auch während des Unterrichts Berufskleidung an?

Gruß Tisi

Hallo Tisi,

und Du hast keine Spuren hinterlassen ;-)?

Zu Deiner Frage,
jein, wir tragen während dem theoretischen Teil keine Berufskleidung. Allerdings machen wir auch viel im Demoraum. Dann immer in weiss!

Lieber Gruss,

Claire