Kurs "Betreuungsassistent" bei Maltesern in München

Dieses Thema im Forum "Millieugestaltung in der Altenpflege" wurde erstellt von Pokerface, 14.08.2010.

  1. Pokerface

    Pokerface Newbie

    Registriert seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mann..also, ich hoff,ich krieg jetzt ned gleich eine aufn deckel.. aber ich hab dazu Nix Konkretes im Forum gefunden. falls ichs übersehen hab, sorry!

    ich hab letztes jahr bei den maltesern in münchen den kurs zur schwesternhelferin gemacht, und überlege jetzt, dort auch noch den kurs zu betreuungsassistentin zu machen. meine fragen, hat jemand diesen kurs schon gemacht und kann mir ein bissl was über den ablauf,inhalte,etc erzählen (gibts danach auch wieder eine prüfung? braucht man ein praktikum danach?) ?

    und falls niemand besagten kompaktkurs gemacht hat, vl. kann jemand von anderen betreuungsassistenz-kursen erzählen..
    würd mich freuen!
    danke vorab!

    ps- macht vl. jemand jetzt ende august bzw. anf. sept. den kurs bei den maltesern in münchen??
     
  2. talita

    talita Newbie

    Registriert seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    freiberufliche Referentin / Krankenschwester / Pain Nurse Plus - Algesiologische Fachassistenz
    Ort:
    Ostallgäu
    Akt. Einsatzbereich:
    bundesweite Schulungen
    Funktion:
    freiberufliche Referentin für Palliative Praxis, Palliative Care und Hospizarbeit
    #2 talita, 14.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kurs Betreuungsassistent Maltesern Forum Datum
Im Examenskurs und 30 Fehltage überschritten Ausbildungsvoraussetzungen 04.11.2016
Aus dem Tagebuch einer Erstkurslerin... Talk, Talk, Talk 18.09.2016
Werbung Gewinnen Sie einen ACLS Provider Kurs Werbung und interessante Links 22.07.2016
Kurs für pflegende Angehörige ab 01.07. verpflichtend? Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 28.06.2016
Werbung ACLS Provider Kurs: Erweiterte Maßnahmen der kardiovaskulären Reanimation der American Heart Assoc. Werbung und interessante Links 11.04.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.