Kugelkissen?

Nicci

Stammgast
Mitglied seit
06.08.2002
Beiträge
236
Wie sehen denn sogenannte Kugelkissen aus?
Hat jemand einen Link oder ein Foto für mich?
Gruss Nicci
 

Pinzessin

Senior-Mitglied
Mitglied seit
28.05.2002
Beiträge
124
Hallo Nicci!

Also ich hab mal versucht mich schlau zu machen ... ich denke mal du meinst mit Kugelkissen, Kissen die man im KH auch zum lagern verwendet?! Ich geh jetzt mal einfach davon aus ...

Schau doch mal unter:

*(Defekter) Link entfernt*


Ich hoffe die Links haben dir was gebracht ... und ich hab dir Links für das richtige rausgesucht ;)

LG **Steffi**
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nicci

Stammgast
Mitglied seit
06.08.2002
Beiträge
236
Danke für die Links Prinzessin habe nur leider keine Kugelkissen dort gefunden oder bin ich blind :D
Trotzdem vielen dank für deine Mühe.Gruss Nicci
 

Pinzessin

Senior-Mitglied
Mitglied seit
28.05.2002
Beiträge
124
Hi Nicci ...

Diese Kugelkissen scheinen sich auch Gesundheitskissen zu nennen (hab ich auf noch einer Homepage gelesen) ... guck dir die Pages doch nochmal unter dem gesichtspunkt an?! :roll:

LG **Steffi**
 

Tisi

Senior-Mitglied
Mitglied seit
22.02.2002
Beiträge
155
Alter
37
Standort
Heiligkreuz
Beruf
Krankenschwester
Hi Nicci!

Unter Kugelkissen ist das Kissen gemeint, das du im 1.Link findest, nur heißt es da halt Gesundheitskissen!
Hast du sicher schon mal irgendwo gesehen!
Man nennt sie auch Stillkissen, weil viele Mütter die beim Stillen verwenden!

Gruß Tisi
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!