Kündigung

Dieses Thema im Forum "Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause" wurde erstellt von Zigarette, 23.12.2010.

1. Zigarette

Zigarette Newbie

HAllo,
    ich habe mich soeben erst hier angemeldet und ich brauche dringend eure unterstützung.

Zum Sachverhalt:
    • schriftlich bin ich auf 23h seit März 2010 die woche eingestellt
    • mündlich habe ich die Zusage bei Einstellung erhalten das ich mein Vollzeitstudium machen kann und die Minusstunden in den Semesterferien nacharbeiten kann
    • ich arbeite als nur an den Wochenenden und feiertagen sowie in den Ferien, wobei auch gesagt wurde das ich 10d Urlaub nehmen kann auch wenn dieser ncoh in die Probezeit fällt
    • mir wurde ein Auto auch zur privaten Nutzung überlassen, dies allerdings nicht vertraglich/schriftlich
    • ich habe Geld erhalten um meine privat Schulden die ich bis dahin hatte zu begleichen (wahrscheinlich nicht vom Geschäftskonto) die ich auch zurückzahlen müsste
    • seit längerem streite ich mich mit meinem Chef, und überlegte mir möglichkeiten da raus zu kommen.
    • bei der letzten Ausseinanderstezung wurde mir dann gesagt wenn ich schuldenfreiheit will zu kündigen, was ich dann auch tat.
    • mit einem Moderator wurden die Bedingungen schriftlich festgelegt
    • Sofortige Autorückgabe,es sind noch festgeschriebene 10 dienste zu fahren, Krankheitsbedingter ausfall verpflichtet zur erbringung der oben genannten Arbeitsstunden bis zum festgeschriebenen Zeitpunkt,Dienste sind korrekt ect.auszuführen. und so weiter.....
    • Dafür bekomme ich schuldenfreiheit und minusstunden erlass und verzichte auf rest urlaubsanspruch
    Aktuell: das Auto hat mängel, kratzer, antenne,licht, unsauber im innenraum um die Reperatur nicht zu zahlen darf ich 4 extradienste noch fahren.
    Arbeitszeiuten sind 5:30 - 13:00 (FD) und 15:00- 21:00(AD) ich hab 4 Doppeldienste und kurze wechsel von AD auf FD
    "nebenher" bin ich im Vollzeitpraktikum vom Studium aus