Hallo, ich habe gerade von dem KH bei dem ich am 1.4. (in 6 Tagen!!!!) meine Ausbildung begonnen hätte die Kündigung erhalten. Ohne Angabe von Gründen. Im Schreiben wurde sich nur auf den Paragraph der Probezeit im Arbeitsvertrag bezogen, aber diese hat ja noch gar nicht begonnen. Ich bin total verzweifelt. Ich weiss überhaupt nicht, was los ist... Ich habe zudem fristgemäß mein FSJ gekündigt, meine Wohnung hier gekündigt, und jetzt stehe ich vor dem nichts....??? Außerdem hätte ich den letzten Monat mich weiter für Oktober bewerben können...
Kann das KH das rechtlich eigentlich machen? Die Probezeit beginnt doch mit der Ausbildungszeit? Ausserdem gibt es für mich keinen ersichtlichen Grund...
Ich bin für jeden Rat dankbar, denn ich weiss überhaupt nicht mehr, was ich machen kann....
Frohe Ostern...
Marco
Kann das KH das rechtlich eigentlich machen? Die Probezeit beginnt doch mit der Ausbildungszeit? Ausserdem gibt es für mich keinen ersichtlichen Grund...
Ich bin für jeden Rat dankbar, denn ich weiss überhaupt nicht mehr, was ich machen kann....
Frohe Ostern...
Marco