ks.de wünscht Euch fröhliche Weihnachten!

Admin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
1.052
Ort
Frankfurt am Main
Hallo zuammen,

zum Ende des Jahres möchten wir - das Team von krankenschwester.de - uns herzlich für Euer Vertrauen und Eure Mitarbeit hier im Forum bedanken.

Viele von Euch haben dieses Jahr wieder kräftig mitgeholfen, eine Vielzahl an Fragen zu beantworten und dem einen oder anderen vielleicht auch Ängste oder Unsicherheit zu nehmen. Die Mitglieder wissen dies sehr zu schätzen, das zeigen sowohl die Beiträge als auch persönliche E-Mails oder Nachrichten an das Team.

Ein ganz besonderer Dank geht an alle Helfer - Administratoren und Moderatoren - dieses Forums, vor deren unermüdlichem Einsatz ich persönlich "den Hut ziehe". Ich weiß nicht, wie Ihr das alles neben Eurem hauptberuflichen Engagement noch schafft.

Danke!

Wir wünschen Euch und Eurer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Jahr 2016!

Euer ks.de-Team
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!