Kreative Leute gesucht

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von silverstar, 25.09.2007.

  1. silverstar

    silverstar Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Notaufnahme/Ambulanz
    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem ... ich bin keineswegs kreativ ... :wut:
    Da wir im April, wenn alles gut geht unser Examen in der Tasche habe, beschäftigen wir uns zur Zeit mit der Examensparty.
    Nun soll jeder zu einem Mitschüler einen Spruch schreiben ... So etwas kann ich leider nicht.

    Mein Opfer: ist. männl., weiß alles (wandelndes Lexikon) hat seine Liebe bei uns im Kurs gefunden. Hattes es am Anfang bei uns im Kurs nicht so leicht (zwecks das er alles besser wußte bzw. wissen wollte)

    Ja hm was kann man noch so sagen, er ist sehr wissbegierig. Ließt Pflegebücher, Zeitschriften usw. wie andere Leute Romane
    mehr kann ich zu ihm gar nicht sagen.

    Vielleicht gibt es hier ja welche die Zeit und Spaß daran haben einen Spruch zu basteln. Mir würde es verdammt viel helfen. :bussis:

    LG Grit
     
  2. mikelangelo

    mikelangelo Newbie

    Registriert seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    He silverstar

    brauche mehr information , was will er nach dem Examen machen ? hat er Abi?
    irgendein Knüller den er gemacht hat ? bis wann mußt Du den Spruch haben ?
     
  3. silverstar

    silverstar Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Notaufnahme/Ambulanz
    Also den Spruch brauche ich erst so in ca. 1 Woche also Zeit genug ist noch.
    Viel mehr Info´s habe ich leider nicht da ich ihn ja meist nur in der Schulzeit gesehen habe.

    Ich weiß das er kein Abi sondern Realschule hat. Er möchte nach dem Examen entweder in die Neurologie oder sogar studieren das weiß er noch nicht so genau.

    Und das er sich einen Knüller geleistet hat kann ich so spontan nicht sagen. Ich wüßte nicht. Er diskutiert halt gerne mal mit den Lehrern/Dozenten
    achso er ist auch noch Kursbuch (Klassenbuch)- führer falls das von Wichtigkeit ist
     
    #3 silverstar, 25.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2007
  4. mikelangelo

    mikelangelo Newbie

    Registriert seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    he Silverstar , leider ist mir noch nichts passendes eingefallen , sehe morgen jemanden ganz krativen , vielleicht klappt es je noch. tschaui
     
  5. Karo6

    Karo6 Poweruser

    Registriert seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    2
    hey,

    ist schwierig weil wir diesen menschen ja gar nicht kennen! frage doch mal deine mitkurs kollegen vielleicht können sie dir helfen weil sie ihn ja auch persönlich kennen!

    tut euch doch in ner gruppe zusammen und jeder hilft jeden, vielleicht abends mit nem glas sekt :D :trinken: dann wirds noch lustiger und es kommen einen noch mehr ideen!!!

    LG
     
  6. mikelangelo

    mikelangelo Newbie

    Registriert seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    leider nix eingefallen , Sorry


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kreative Leute gesucht Forum Datum
Präsentation/Vortrag - kreative Ideen gesucht Ausbildungsinhalte 26.09.2012
Hausarbeit in Pflegewissenschaften: Kreative Ideen gesucht Studium Pflegepädagogik 15.01.2009
News „Pflegeberuf muss für junge Leute attraktiv werden und bleiben“ Pressebereich 18.11.2016
News Arbeitsmarkt: Immer mehr Leute im Dienst der Gesundheit Pressebereich 03.11.2016
News Gesundheitsfürsorge: Bundesrat stärkt Vertretungsvollmacht von Eheleuten Pressebereich 23.09.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.