Krankenschwesterrolle Heute

Dieses Thema im Forum "Fachliches zu Pflegetätigkeiten" wurde erstellt von kibi, 24.06.2010.

  1. kibi

    kibi Newbie

    Registriert seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! ich bitte um paar Tipps!!ich soll ein Referat über Rolle der krankenschwester und Frau in heutigen Zeiten.Was eine Frau mit dem Beruf alles leisten muss privat und in dem Beruf.Im Internet ist sehr wenig zu finden alles über die Rolle im mittelalter und wo finde ich Gegenwart? Wo soll ich suchen?
     
  2. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Im hier und heute.
    Einfach mal Augen und Ohren aufsperren, das Forum durchforsten und sich Gedanken machen welche Erwartungen heute gestellt werden.

    Wie geht es dir mit dem Job und Privatleben?
    Was erzählen KollegInnen auf Station?
    Was erzählen Mütter auf Station?
    Alleinerziehende Mütter oder Väter?

    Eigentlich eine ganz einfache Aufgabe, finde ich.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Krankenschwesterrolle Heute Forum Datum
Verkaufe Pflege heute, Pflegeplanung, Anatomie, etc. Literatur und Lehrbücher 01.08.2016
News Heute im Petitionsausschuss: Widerstand gegen Generalistik in der Pflege Pressebereich 11.04.2016
News Neuauflage : AOK veröffentlicht heute Pflegereport Pressebereich 07.03.2016
Muss man sich heute als Pflegekraft so behandeln lassen? Talk, Talk, Talk 19.02.2016
Heute (15.02.) erster Arbeitstag: Wann kann mit erstem Gehalt gerechnet werden? Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 15.02.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.