Krankenschwestern und Krankenpfleger aus Köln und Umgebung?!

Katana

Stammgast
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
272
Standort
Köln
Beruf
Krankenschwester,
Hi
ich möchte gerne ein paar Krankenschwestern und Krankenpfleger aus Köln oder/und Umgebung kennenlernen...:nurse:

Würde mich freuen :lovelove:


Liebe Grüße
 

Zucken71

Newbie
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
12
Standort
Wuppertal
Beruf
Krankenschwester
Hallo!

Komme nicht aus Köln aber aus Wuppertal. Die Entfernung geht noch, bin oft in Köln, da ich Eishockey-Fan bin. :-)

Liebe Grüße!
 

Katana

Stammgast
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
272
Standort
Köln
Beruf
Krankenschwester,
und was machst du so? wie alt bist du? erzähl doch mal was über dich wenn du willst:beten:
 

Zucken71

Newbie
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
12
Standort
Wuppertal
Beruf
Krankenschwester
Hallo Katana!

Hab Dir ne E-Mail geschrieben. Würde mich freuen wieder was von Dir zu hören/lesen. :deal::megaphon:

Lieben Gruß!
 

jenni

Junior-Mitglied
Mitglied seit
05.11.2004
Beiträge
75
Alter
34
Standort
Limburg a. d. Lahn
Beruf
Sozialassistent, Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Zentrale Notaufnahme
Moin =)

Ich bin im ersten Jahr zur Krankenpflegerin und wohne in Ehrenfeld, also Köln =) Für den Fall, dass du noch interesse hast ^^
 
B

billybatty

Gast
jenni schrieb:
Moin =)

Ich bin im ersten Jahr zur Krankenpflegerin und wohne in Ehrenfeld, also Köln =) Für den Fall, dass du noch interesse hast ^^
Im Franziskus-Hospital?

Hatte dort mein erstes Vorstellungsgespräch... allerdings auch meine erste Absage. :D
 

jenni

Junior-Mitglied
Mitglied seit
05.11.2004
Beiträge
75
Alter
34
Standort
Limburg a. d. Lahn
Beruf
Sozialassistent, Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Zentrale Notaufnahme
Und wo bist du jetzt untergekommen in welchem Krankenhaus?
 

sabbi80

Newbie
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
15
Alter
39
Standort
Aachen
moin moin..

komme nicht aus köln...aber umgebung; aachen!
wo kommst du denn genau her? bist du noch in der ausbildung, oder schon examiert? siehts bei euch auch so schlecht aus mit stellen? das ist echt nicht prickelnd, wies z.z. ausschaut.

lg, sabbi
 

Katana

Stammgast
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
272
Standort
Köln
Beruf
Krankenschwester,
huhu meld dich doch noch mal
:klatschspring::klatschspring:
jenni schrieb:
Moin =)

Ich bin im ersten Jahr zur Krankenpflegerin und wohne in Ehrenfeld, also Köln =) Für den Fall, dass du noch interesse hast ^^
 

Ramona84

Senior-Mitglied
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
145
Alter
35
Standort
Düren
Beruf
Krankenschwester
Ich aus köln

HUHU an euch alle
Ich hoffe dieses Thema ist noch aktuell

Ich bin nun seit dem 31.8.2005 examinierte "Gesundheits-und Krankenpflegerin".
Seit dem 1.9.2005 arbeite ich nun in Köln-Rodenkirchen in einer Einrichtung für körperlich und geistig behinderte Erwachsene, und muss sagen,d as mir der Job irrsinnig viel Spaß macht...

Ich hoffe es gesellen sich noch gleichgesinnte....

Lieben Grüße,
Ramona
 

jenni

Junior-Mitglied
Mitglied seit
05.11.2004
Beiträge
75
Alter
34
Standort
Limburg a. d. Lahn
Beruf
Sozialassistent, Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Zentrale Notaufnahme
Meld, meld, meld =)
Suche immernoch Kontakte ... bin auch Stubenrein
 

Ramona84

Senior-Mitglied
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
145
Alter
35
Standort
Düren
Beruf
Krankenschwester
Jawohl, immer her mit dem Kölner Raum,....:eek1:
 

Claire

Stammgast
Mitglied seit
25.03.2003
Beiträge
254
Alter
42
Standort
Aachen
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Hospiz + intensive Langzeitpflege
Funktion
Praxisanleiterin, Dokumentationsasistentin
Wenn Aachen noch zum Kölner Raum gehört bin ich auch dabei :-).

Wie wär`s wenn wir mal einen Chattermin ausmachen? Denn irgendwie habe ich den Eindruck das so noch nicht wirklich Kontakte zustanden kommen. Im Chat könnte man sich dann gleich ein wenig austauschen....

Lieber Gruss,

Claire
 

jenni

Junior-Mitglied
Mitglied seit
05.11.2004
Beiträge
75
Alter
34
Standort
Limburg a. d. Lahn
Beruf
Sozialassistent, Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Zentrale Notaufnahme
ich dachte immer, kölner sind nicht so schüchtern aber scheinbar schon ^^
 

Bekka85

Junior-Mitglied
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
31
Alter
34
Standort
Köln
Beruf
Krankenschwester
Hallo ihr lieben...

Ich fange in einer Woche meinen neuen Arbeitsplatz in Köln an und komme aus Radevormwald....

Lg Bekka
 

kleine_Maja

Junior-Mitglied
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
31
Hallo!
ich komme auch aus Köln! ich bin Kinderkrankenschwester im ambulanten Bereich:nurse:
 

Bekka85

Junior-Mitglied
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
31
Alter
34
Standort
Köln
Beruf
Krankenschwester
Hallo liebe Leute....

Ich würde mich wirklich freuen, mal was von euch zuhören.... :weissnix:

Da ich ja in einer Woche in Köln anfange, und da niemanden kenne... würde ich mich wirklich freuen, wenn sich eine liebe Krankenschwester oder ein netter Krankenpfleger meldet, man kann ja nach dem Dienst mal einen Kaffee trinken gehen. :trinken:

Ich hoffe bis später.... :trinken:
 

jenni

Junior-Mitglied
Mitglied seit
05.11.2004
Beiträge
75
Alter
34
Standort
Limburg a. d. Lahn
Beruf
Sozialassistent, Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Zentrale Notaufnahme
Wie wärs denn mal mit dem Underground? *gg*
 

supernurse

Gesperrt
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
33
Alter
36
Standort
Düsseldorf
Beruf
Krankenschwester
hallo!

Bin Krankenschwester aus Düsseldorf und arbeite dort in der Uni!
Oder ist das für nen Kölner kontraindiziiert? :wavey:

ich seh gerade ich bin ein unbeschriebenes Blatt :gruebel: oh...
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!