Krankenschwestern und Krankenpfleger aus Köln und Umgebung?!

Katana

Stammgast
Beruf
Krankenschwester,
Hi
ich möchte gerne ein paar Krankenschwestern und Krankenpfleger aus Köln oder/und Umgebung kennenlernen...:nurse:

Würde mich freuen :lovelove:

Liebe Grüße

Hallo!

Komme nicht aus Köln aber aus Wuppertal. Die Entfernung geht noch, bin oft in Köln, da ich Eishockey-Fan bin. :)

Liebe Grüße!

und was machst du so? wie alt bist du? erzähl doch mal was über dich wenn du willst:beten:

Hallo Katana!

Hab Dir ne E-Mail geschrieben. Würde mich freuen wieder was von Dir zu hören/lesen. :deal::megaphon:

Lieben Gruß!

Moin =)

Ich bin im ersten Jahr zur Krankenpflegerin und wohne in Ehrenfeld, also Köln =) Für den Fall, dass du noch interesse hast ^^

jenni schrieb:
Moin =)

Ich bin im ersten Jahr zur Krankenpflegerin und wohne in Ehrenfeld, also Köln =) Für den Fall, dass du noch interesse hast ^^
Im Franziskus-Hospital?

Hatte dort mein erstes Vorstellungsgespräch... allerdings auch meine erste Absage. :D

Und wo bist du jetzt untergekommen in welchem Krankenhaus?

moin moin..

komme nicht aus köln...aber umgebung; aachen!
wo kommst du denn genau her? bist du noch in der ausbildung, oder schon examiert? siehts bei euch auch so schlecht aus mit stellen? das ist echt nicht prickelnd, wies z.z. ausschaut.

lg, sabbi

huhu meld dich doch noch mal
:klatschspring::klatschspring:
jenni schrieb:
Moin =)

Ich aus köln

HUHU an euch alle
Ich hoffe dieses Thema ist noch aktuell

Ich bin nun seit dem 31.8.2005 examinierte "Gesundheits-und Krankenpflegerin".
Seit dem 1.9.2005 arbeite ich nun in Köln-Rodenkirchen in einer Einrichtung für körperlich und geistig behinderte Erwachsene, und muss sagen,d as mir der Job irrsinnig viel Spaß macht...

Ich hoffe es gesellen sich noch gleichgesinnte....

Lieben Grüße,
Ramona

Meld, meld, meld =)
Suche immernoch Kontakte ... bin auch Stubenrein

Wenn Aachen noch zum Kölner Raum gehört bin ich auch dabei :-).

Wie wär`s wenn wir mal einen Chattermin ausmachen? Denn irgendwie habe ich den Eindruck das so noch nicht wirklich Kontakte zustanden kommen. Im Chat könnte man sich dann gleich ein wenig austauschen....

Lieber Gruss,

Claire

ich dachte immer, kölner sind nicht so schüchtern aber scheinbar schon ^^

Hallo ihr lieben...

Ich fange in einer Woche meinen neuen Arbeitsplatz in Köln an und komme aus Radevormwald....

Lg Bekka

Hallo!
ich komme auch aus Köln! ich bin Kinderkrankenschwester im ambulanten Bereich:nurse:

Hallo liebe Leute....

Ich würde mich wirklich freuen, mal was von euch zuhören.... :weissnix:

Da ich ja in einer Woche in Köln anfange, und da niemanden kenne... würde ich mich wirklich freuen, wenn sich eine liebe Krankenschwester oder ein netter Krankenpfleger meldet, man kann ja nach dem Dienst mal einen Kaffee trinken gehen. :trinken:

Ich hoffe bis später.... :trinken:

Wie wärs denn mal mit dem Underground? *gg*

hallo!

Bin Krankenschwester aus Düsseldorf und arbeite dort in der Uni!
Oder ist das für nen Kölner kontraindiziiert? :wavey:

ich seh gerade ich bin ein unbeschriebenes Blatt :gruebel: oh...