Krankenschwestern aus NRW für WDR-Produktion gesucht!

Mitglied seit
01.06.2004
Beiträge
1
Einen lieben Gruß an alle interessierten Forumsmitglieder,
ich bin Mitarbeiterin einer Film- und Fernsehproduktion und recherchiere derzeit für die WDR-Produktion "NRW-Champion", einem Quiz, in dem sich alles rund um Nordrhein-Westfalen dreht. Für diese Sendung suche ich Kandidaten, die aus NRW stammen (sei nun gebürtig oder zugezogen), die sich in der Region auskennen und die sich ihrer Heimat sehr verbunden fühlen. Ganz besonders wichtig ist es auch, dass man eine fröhliche Ausstrahlung hat, nicht auf den Mund gefallen und auch nicht gerade kamerascheu ist. Ganz besonders suche ich im Moment Menschen, die im Pflegebereich tätig sind - sei nun als Krankenschwester, -pfleger, Arzt oder Ärztin.
Wenn nun bei dem ein oder anderen Interesse aufgekommen sein sollte, würde ich mich über eine kurze Mail oder einen Anruf sehr freuen! Da die Castings sehr bald sind, wäre eine schnelle Rückmeldung allerdings sehr wichtig!

Mit freundlichen Grüßen aus Refrath,
Martina Lamping
MAIL: mala@karo-team.de
FON: 022 04-92 25 25
www.karo-team.de
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!