Krankenpflegeschulen? Gut oder schlechte?

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von sunny91, 17.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunny91

    sunny91 Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Gesundheits-und Krankenpflege
    Ort:
    Berlin
    hey ihr,
    ich hab mal ne Frage. Wer hat schonmal eine Ausbildung im St. Joseph Krankenhaus in Berlin (Kinderklinik) gemacht?Fandet ihr das gut?Würdet ihr es anderen empfehlen?
    Und viele sagen auch,dass das Vivantes in Berlin (besonders das in Neukölln)nicht sehr gut sein soll. Aber zur Kinderklinik konnte mir keiner sagen wie es dort ist. Ich schätze jedem gefällt es anders,aber ich wollt halt mal ein paar Eindrücke von euch haben.
    Also wenn jemand dazu was weiß oder sogar selber dort ist/war würde es mich sehr freuen,wenn er/sie mal ein wenig was sagen könnte.
    Danke :-)
    liebe grüße
    sunny91
     
  2. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Hallo sunny91,

    wir werden uns aus Wettbewerbsgründen nicht an einer solchen Antwortsuche beteiligen.
    Ich schliesse diesen Thread.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Krankenpflegeschulen oder schlechte Forum Datum
Gute Krankenpflegeschulen in Frankurt / Mainz / Wiesbaden Ausbildungsvoraussetzungen 24.08.2012
Köln Krankenpflegeschulen Adressen, Vergütung, Sonstiges 30.05.2010
Anerkennung ukrainischer Ausbildung / welche Krankenpflegeschulen in Stuttgart Adressen, Vergütung, Sonstiges 22.02.2010
Wie viele Krankenpflegeschulen gibt es in Berlin? Adressen, Vergütung, Sonstiges 05.11.2009
Bewerberanzahl an den Krankenpflegeschulen Ausbildungsvoraussetzungen 07.11.2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.