Krankenpflegeschule wechseln?

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von mary624, 17.02.2007.

  1. mary624

    mary624 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi
    hallo leute
    Mein Name ist mary, und habe ein kleines problem.
    Mein problem ist: ich bin seit Oktober des letzes Jahr Krankenpflegerin auzubildene in der psychiatrie, die schule und die mentoren sind alles in Ordnung, nur daß ich fühle mich nicht wohl in der klasse wegen probleme mit einen paar mädels , die an die andere mitschülern über mich ein alle leute zugiften wollen( das ist wie ein Mobbing) , während die klasse kann ich mir überhaupt nicht konzentrieren , habe vor paar tage mit den Mentoren darüber geredet , aber leider die habe gar nix bis heute gemacht,die meinten muss mal abwarten ob dieses Problem weiter geht, mir es ist Total peinlich , und niemand kann es verstehen, bin sehr depressiv, weil ich an dieses Mädel gar nicht getan habe. ich kann mir nicht vorstellen 3 jahre dort arbeiten und lernen. Auch mit diesen mädels habe einmal darüber gesprochen , aber die macht immer das gleiche und mit ihr will ich nicht mehr reden . Auch manchmal man muss gruppenarbeit mit der machen und es kommt nur streit.
    ich wollte fragen ob ich zur andere Krankenpflegeschule umtauschen kann, weil ich habe noch eine ausbildungplatz für april dieses Jahr noch in Verfügung habe, aber nicht in der psychiatrie, sondern in der Somatik und hätte gerne dort den ausbildung weitermachen ohne meine erste semester zu verlieren und von vorne anfangen wäre auch natürlich schade.
    ich hoffe es, daß ihr mich helfen können , auch freue mich auf eine Antwort.
    Mary:weissnix:
     
  2. latinita

    latinita Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    zu dir mary... du kannst deine krankenpflegeschule wechseln ohne dein semester zu verlieren... ruf einfach mal in anderen schulen an und frag nach. liebe grüße,lati
     
  3. Sunny1984

    Sunny1984 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Anästhesie
    ich glaube schon das du wechseln kannst, bewirb dich bei einer schule erstmal oder am besten ruf dort an und schilder denen dein problem, ich glaube an sich ist es machbar, bist du noch in der probezeit??
     
  4. mary624

    mary624 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi
    hallo sunny1984
    danke für deine Email
    ja, ich bin noch in der Probezeit, und diese Woche die klasse lehrerin von uns wollte ein Gespräch wegen dem Probezeit machen, ob wir den probezeot bestanden haben oder nicht...
    ich rufe diese woche an in verschiedene Krankenhäusern, und gucke es mal

    jetzt habe ich Prakt. einsatz und muss die Mädels sowieso nicht mal treffen bis zum nächste Monat.
    bis dann
    mary und vielen dank nochmal:wavey:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Krankenpflegeschule wechseln Forum Datum
Krankenpflegeschule inerhalb der Probezeit wechseln Ausbildungsvoraussetzungen 23.11.2011
Kann man den Ausbildungsort bzw. die Krankenpflegeschule wechseln? Adressen, Vergütung, Sonstiges 13.11.2007
Macht es Sinn die Krankenpflegeschule zu wechseln? Ausbildungsinhalte 23.12.2005
News Sachsen : Krankenpflegeschule feiert Bestehen Pressebereich 13.09.2016
Bremer Krankenpflegeschule: Tipps für das Bewerberauswahlverfahren? Studium Pflegewissenschaften 13.01.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.