Krankenpflegeschueler

Dieses Thema im Forum "Werbung und interessante Links" wurde erstellt von Widelwud, 21.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Widelwud

    Widelwud Newbie

    Registriert seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    vielleicht hat jemand da draussen die Zeit und den Mut
    das Forum www.krankenpflegeschueler.org: Startseite weiter mit aufzubauen.
    Ich bin da letztens drauf gestossen und finde das Patrick sich so viel Mühe mit dem Aufbau gemacht hat das man auf diesen Weg versuchen sollte
    diese Forum am Leben zu erhalten.
    Oder guckt einfach mal darein
    Widelwud:knabber:
     
  2. Angel_eye

    Angel_eye Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpflegeschüler
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    Schulblock!
    Aber wir haben doch das Forum hier :-)
     
  3. Keen01

    Keen01 Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflege, Rettungshelfer beim DRK, Schichtleitung für 45 Bewohner
    Ort:
    Düsseldorf
    Akt. Einsatzbereich:
    Curanum Resinorenresidenz Düsselhof
    Hallo:troesten:

    Die Idee eine Seite für Krankenpflegeschüler aufzubauen ist nicht schlecht.

    Allerdings habe ich mich in dieses Portal verliebt. Und möchte nicht noch ein zweites Nebenher laufen haben.

    Begründung:

    Hier im Forum habe ich alles was ich als Wichtig erachte. Ich kann vom Laien bis zum Examinierten Pfleger Dinge erfahren.

    Ich kann hier alles von der Bewerbung eines Ausbildungsplatzes bis zu ganz Speziellen medizinischen/pflegerischen Themen alles erfahren.

    Dies ist für mich ein Forum fürs ganze Leben und nicht nur für einen Lebensabschnitt.


    Bitte nehmt meine Worte nicht zu Persöhnlich,
    Es ist meine GANZ PERSÖHNLICHE MEINUNG.

    Ich wünsche euch aber trotzdem viel erfolg.

    PS: Lasst euch nicht von Mir entmutigen.

    MFG Keen01
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.