Krankenpfleger auf einem Schiff?!

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von abcdefgh., 25.12.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abcdefgh.

    abcdefgh. Gast

    Hallo zusammen,
    ich heiße Marcel, bin jetzt im dritten Jahr in der Ausbildung zum Krankenpfleger und 22 Jahre alt.

    Mein Traum ist es nach meiner Ausbildung mal auf einem Kreuzfahrtschiff zu arbeiten, ist ja in dem Berufszweig auch durchaus möglich.
    Kennt sich jemand von euch näher damit aus ?
    Habe gehört, dass man da schon einiges an Fortbilungen mitbringen sollte, ist das richtig ?
    Ich habe auch schon ein paar mal gehört, dass männliche Krankenpfleger gar nicht erst genommen werden, da meist der Arzt schon männlich ist und man daher eher Frauen bevorzugt.. stimmt das eigentlich ?

    Würde mich freuen, einfach mal eure Meinung dazu zu hören :-))

    LG
    Marcel
     
  2. anästhesieschwester

    Registriert seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Krankenschwester, B.Sc. Health Care Studies
    Hallo,

    über die Suchfunktion müsstest Du einen langen Thread zum Thema finden.

    Gruß
    Die Anästhesieschwester
     
  3. BettyBoo

    BettyBoo Poweruser

    Registriert seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenschwester
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Krankenpfleger einem Schiff Forum Datum
Bin ich eine schlechte Krankenpflegerin da ich Interesse an einem Patienten habe? Talk, Talk, Talk 29.06.2014
Job-Suche Gesundheits- und Krankenpflegerin sucht Anstellung in einem Sanitätshaus oder im Vertrieb Stellengesuche 10.06.2014
Verdienst als Krankenpfleger in einem Altenheim Der Alltag in der Altenpflege 02.05.2011
Interview mit einem Krankenpfleger Fachliches zu Pflegetätigkeiten 27.11.2002
Job-Angebot Visionärer Gesundheits- und Krankenpfleger in der Intensivpflege (m/w) Stellenangebote Gestern um 13:23 Uhr
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.