Krankenpfleger als Arzthelfer tätig - BAT Vergütung

Dieses Thema im Forum "Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz" wurde erstellt von sternennebel, 11.06.2005.

  1. sternennebel

    sternennebel Newbie

    Registriert seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi@ all,


    :wavey:


    ich (krankenpfleger) bin bei der Bundeswehr beschäftigt und im rahmen der umgliederung nun als arzthelfer tätig. nun stellt sich das prob dar, das ich als ungelernt gelte da ich ja nicht die berufsbezeichnung und ausbildung eines arzthelfers habe.
    Versuche nun hintergrund infos zu finden, ob im BAT irgendeine möglichkeit (vielleicht auch ne rechtssprechung) gibt, die einen Krankenpfleger mit einem angestellten Arzthelfer gleichstellt. Würde derzeit VergGrp VIII Fallgr 2 eingestuft (hatte somit schon meinen Aufstieg aus IXb) - vielleicht ändert sich das ja wenn ich dem arzthelfer gelichgestellt werde (dann VIII Fallgr 9 mit aufstieg in VII b).
    bin über jeden Antwort oder posting dankbar. Vielleicht gib es ja jemanden der mehr infos hat oder das selbe problem.
     
    #1 sternennebel, 11.06.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Krankenpfleger Arzthelfer tätig Forum Datum
Krankenpfleger/Arzthelfer/Rettungssanitäter (m/w) als Leiter unseres Plasmapherese-Centers Stellenangebote 11.01.2013
Gesundheits- und Krankenpfleger & Arzthelfer (w/m) Stellenangebote 23.11.2011
Lehrzeitverkürzung Arzthelferin -> Gesundheits- u. Kinderkrankenpflegerin Ausbildungsinhalte 19.07.2010
Job-Suche Exam. Krankenpfleger sucht interessante Herausforderung Stellengesuche Dienstag um 04:49 Uhr
Job-Angebot Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) im Raum Hannover gesucht Stellenangebote 15.11.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.