Krankenkasse

Chrissinchen

Junior-Mitglied
Registriert
21.06.2002
Beiträge
47
Hallo, könnt ihr mir eine Krankenkasse empfehlen? Bin bei dem riesigen Angebot etwas verunsichert.

Danke schon mal im Voraus :P
 
hallo!
ich würd zu irgendeiner betriebskrankenkasse gehen. z.b. BKK Heilberufe.
ich bin bei der BKK Energie, weil ich da mit meinem papa mitversichert war und dann dort geblieben bin.
die bkks sind so ziemlich die billigsten.
die aok am teuersten.
kenn mich da aber nicht wirklich gut aus.
 
ich find die techniker krankenkasse ganz gut.
die bkk's sind zur zeit zwar alle recht günstig, aber werden sie es auch bleiben?
 
Hallo!
Also ich würde an Deiner Stelle einfach mal ein paar Infos über Krankenkassen einholen. Also was die so Leisten und was die von Dir haben möchten. Und die die dir am meisten zusagen würd ich um ein Beratungsgespräch bitten.
Liebe Grüße Tigermaus :wink:
 
Gut das ich dieses Problem mit der Versicherung nie hatte. Da ich bei der Bundesknappschaft arbeite bin ich auch dort versichert. Da entfällt das suchen :D
 
Ich bin auch bei der BKK. Ich hatte noch nie Probleme und sie ist im Verhältnis gesehen, die günstigste, die aber trotzdem eine Menge Leistungen bietet.

Liebe Grüße, Babsi
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!