Krankenhaus Hildesheim AG/ heute Rhön-Klinikum

Uschi 06

Newbie
Beruf
Krankenschwester
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Mitarbeitern des ehemals städtischen Krankenhauses Hildesheim AG, heute Rhön Klinikum, die dort 2003 beschäftigt waren !

Gerne PN
Liebe Grüsse Uschi06

Uschi 06

Newbie
Beruf
Krankenschwester
Ist denn leider keiner hier im Forum, der dort arbeitet, oder zu dem Zeitpunkt dort gearbeitet hat ?

Das wäre ja superschade, ich hätte da nur eine Frage !

LG Uschi06

leibnizflamme

Newbie
Hallo, bin zwar später hier angefangen, aber vielleicht kann ich ja Deine Frage beantworten...

Über uns

• Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

• Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!