Krankenhäuser in Düsseldorf

*Hannah*

Newbie
Beruf
Krankenschwester
Hallo, liebe Leute?
Ich wollte mal fragen, wer von Euch als Krankenschwester/Krankenpfleger in Düsseldorf arbeitet und WO ihr da arbeitet und wie ihr dort zufrieden seid.
Ich war lange in einem Krankenhaus in Düsseldorf tätig, bin dort vor etwas über einem Jahr weg um neue Erfahrungen zu sammeln und OK, weil ich dort völlig genervt war. Seit Anfang diesen Jahres bin ich nun in der Altenpflege, merke aber, das das doch weniger mein Ding ist. Daher möchte ich wieder in einer Klinik arbeiten und wollte mich mal umhören, wie es dort mit Arbeitszufriedenheit aussieht. :-)
In welchen Fachabteilungen seid ihr, habt ihr 5- oder 5,5-Tage Woche?

Ich danke Euch schon mal für eure Antworten.

*Hannah*

WO ihr da arbeitet und wie ihr dort zufrieden seid.

Glaubst Du wirklich das hier jemand schreibt wo er genau arbeitet und schreibt negatives dazu ?
Die "stillen Mitleser "wie z.Bsp. PDL u.GF werden sich freuen .

Auch wieder wahr... sorry, so weit hatte ich gar nicht gedacht.... ist eigentlich logisch. :knockin:
würde den Beitrag ja dann auch löschen, wenn ich wüsste wie.

Wer sich negativ äußern würde, der muss ja nichts schreiben. Und über positive Meldungen dürfte sich jede PDL freuen.
Davon abgesehen ist es nichts Ungewöhnliches sich in Foren über potentielle Arbeitsstellen zu informieren und zur Not hat die TE auch noch ein Postfach. Die Frage finde ich also völlig legitim.
Den Beitrag kann nur ein Moderator oder Administrator löschen.