Krankenhäuser in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von *Hannah*, 27.02.2013.

  1. *Hannah*

    *Hannah* Newbie

    Registriert seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo, liebe Leute?
    Ich wollte mal fragen, wer von Euch als Krankenschwester/Krankenpfleger in Düsseldorf arbeitet und WO ihr da arbeitet und wie ihr dort zufrieden seid.
    Ich war lange in einem Krankenhaus in Düsseldorf tätig, bin dort vor etwas über einem Jahr weg um neue Erfahrungen zu sammeln und OK, weil ich dort völlig genervt war. Seit Anfang diesen Jahres bin ich nun in der Altenpflege, merke aber, das das doch weniger mein Ding ist. Daher möchte ich wieder in einer Klinik arbeiten und wollte mich mal umhören, wie es dort mit Arbeitszufriedenheit aussieht. :-)
    In welchen Fachabteilungen seid ihr, habt ihr 5- oder 5,5-Tage Woche?

    Ich danke Euch schon mal für eure Antworten.

    *Hannah*
     
  2. nachtfan

    nachtfan Stammgast

    Registriert seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Glaubst Du wirklich das hier jemand schreibt wo er genau arbeitet und schreibt negatives dazu ?
    Die "stillen Mitleser "wie z.Bsp. PDL u.GF werden sich freuen .
     
  3. *Hannah*

    *Hannah* Newbie

    Registriert seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Düsseldorf
    Auch wieder wahr... sorry, so weit hatte ich gar nicht gedacht.... ist eigentlich logisch. :knockin:
    würde den Beitrag ja dann auch löschen, wenn ich wüsste wie.
     
  4. Blinki

    Blinki Stammgast

    Registriert seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rettungsassistent, ATAzubi
    Akt. Einsatzbereich:
    Anästhesie
    Wer sich negativ äußern würde, der muss ja nichts schreiben. Und über positive Meldungen dürfte sich jede PDL freuen.
    Davon abgesehen ist es nichts Ungewöhnliches sich in Foren über potentielle Arbeitsstellen zu informieren und zur Not hat die TE auch noch ein Postfach. Die Frage finde ich also völlig legitim.
    Den Beitrag kann nur ein Moderator oder Administrator löschen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Krankenhäuser Düsseldorf Forum Datum
News Krankenhäuser wollen Generalistik verschieben Pressebereich 27.05.2016
News Generalistik bringt Krankenhäuser in die Bredouille Pressebereich 15.10.2015
Job-Angebot Krankschwester und Pfleger für Krankenhäuser und ambulante Pflege in der Schweiz Stellenangebote 26.06.2015
Neu anfangen in Hamburg: Krankenhäuser mit Wohnheim? Talk, Talk, Talk 10.05.2015
Krankenpflege-Ausbildung im Ruhrgebiet: Wer hat Erfahrung mit folgenden Krankenhäusern? Adressen, Vergütung, Sonstiges 15.03.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.