Krank während der Schwangerschaft

heriion

Stammgast
Registriert
10.05.2005
Beiträge
232
Hallo

Ich arbeite auf der Infekt-stat. unsers Hauses. Wir haben heute eine Junge Pat in der 28 SSW von der Gyn bekommen. Mittelmeerfieber mit Beteiligung der Pleura stehen im Vordergrund, ebenfalls Gestationsdiabetes. Da ich mich für Gyn in meiner Ausbildung nicht besonders interessiert habe, bemerkte ich ein Defizit hinsichtlich Gynpflege. Kann mir jemand erfrischenderweise ein paar "Do" und "Don´t" schreiben'?

Danke Herion
 

Zara

Senior-Mitglied
Registriert
15.03.2006
Beiträge
113
Alter
38
Beruf
Krankenschwester
hm,

das ist aber eine sehr allgemein gestellte Frage, da könnte man ja nun stunden drüber Vorträge halten, kannst du es vieleicht ein Bissl einschränken??? :gruebel:

Was genau möchtest du wissen??
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!