Kontakt zu einer Pflegeschule in Warschau

ShadowDancer

Junior-Mitglied
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
32
Ort
SH
Beruf
Gesundheits und Krankenpfleger
Akt. Einsatzbereich
Interdisz. ITS
Hey Moin Moin Leute :-)
Wie mein Titel schon recht treffend beschreibt suche ich den Kontakt zu einer Krankenpflegeschule und Krankenhaus in Warschau.
Mein Kurs wird im Sommer nächsten Jahres - Mitte bis Ende Juni 2007 eine Kursfahrt nach Warschau machen.
Im Augenblick organisieren wir alles wichtige.
Unter anderem hatte ich die Idee, dass wir da den Kontakt zu einer Krankenpflegeschule aufbauen können.
Um Austausch zwischen Azubis zu allen wichtigen Themen zu bekommen mit anschliessender Krankenhaus-Führung.

Nun... habe Versucht zu gucken... es erweist sich als äußerst schwierig irgendwie Kontakt herzustellen.
Darum meine leicht verzweifelte Frage an euch:

Kann mir jemand helfen?
Tipps , Erfahrungen? Links? Oder sogar selbst Kontakte? :-)


Hoffe auf baldige Antworten :9

Schönen Sonntag noch!

Ein verschlafener ShadowDancer an seinem dienstfreien Wochenende.
 

ShadowDancer

Junior-Mitglied
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
32
Ort
SH
Beruf
Gesundheits und Krankenpfleger
Akt. Einsatzbereich
Interdisz. ITS
*hochschieb *

Ich hab noch nichts gefunden...
Hat wirklich niemand von euch irgendeine Idee?
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!