- Beruf
- Gesundheits und Krankenpfleger
- Akt. Einsatzbereich
- Interdisz. ITS
Hey Moin Moin Leute 
Wie mein Titel schon recht treffend beschreibt suche ich den Kontakt zu einer Krankenpflegeschule und Krankenhaus in Warschau.
Mein Kurs wird im Sommer nächsten Jahres - Mitte bis Ende Juni 2007 eine Kursfahrt nach Warschau machen.
Im Augenblick organisieren wir alles wichtige.
Unter anderem hatte ich die Idee, dass wir da den Kontakt zu einer Krankenpflegeschule aufbauen können.
Um Austausch zwischen Azubis zu allen wichtigen Themen zu bekommen mit anschliessender Krankenhaus-Führung.
Nun... habe Versucht zu gucken... es erweist sich als äußerst schwierig irgendwie Kontakt herzustellen.
Darum meine leicht verzweifelte Frage an euch:
Kann mir jemand helfen?
Tipps , Erfahrungen? Links? Oder sogar selbst Kontakte?
Hoffe auf baldige Antworten :9
Schönen Sonntag noch!
Ein verschlafener ShadowDancer an seinem dienstfreien Wochenende.
Wie mein Titel schon recht treffend beschreibt suche ich den Kontakt zu einer Krankenpflegeschule und Krankenhaus in Warschau.
Mein Kurs wird im Sommer nächsten Jahres - Mitte bis Ende Juni 2007 eine Kursfahrt nach Warschau machen.
Im Augenblick organisieren wir alles wichtige.
Unter anderem hatte ich die Idee, dass wir da den Kontakt zu einer Krankenpflegeschule aufbauen können.
Um Austausch zwischen Azubis zu allen wichtigen Themen zu bekommen mit anschliessender Krankenhaus-Führung.
Nun... habe Versucht zu gucken... es erweist sich als äußerst schwierig irgendwie Kontakt herzustellen.
Darum meine leicht verzweifelte Frage an euch:
Kann mir jemand helfen?
Tipps , Erfahrungen? Links? Oder sogar selbst Kontakte?
Hoffe auf baldige Antworten :9
Schönen Sonntag noch!
Ein verschlafener ShadowDancer an seinem dienstfreien Wochenende.