Klima im Team

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von camilop19, 28.05.2013.

  1. camilop19

    camilop19 Newbie

    Registriert seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hallo Zusammen,

    mittlerweile bin ich in meine 2 Ausbildungsjahr und seit einige Tage, habe ich gemerkt dass ich in mache Stationen nicht zurecht mit dem Team komme, das ist der Fall in meiner neue Station.

    Habt ihr schon, das erlebt?
    Hängt das davon ab, dass ich Ausländer bin?
    Habt ihr Tipps, wie ich das ändert kann?

    Eure Beiträge würden mir sehr helfen, denn ich möchte das ändert und mir nicht so viele Gedanke darüber machen.


    Vielen Dank.

    P.S: ich habe schon versurcht durch die Abschlussgespräch das heraus zu finden, aber meine Praxisanleiter sagen immer, dass ich ein guter mitarbeiter bin, dass die andere guten Sachen von mir sagen. Aber am ende merke ich dass das nicht so ist.
     
  2. Glumanda423

    Glumanda423 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Auszubildender der Gesundheits- und Krankenpflege
    Akt. Einsatzbereich:
    Kurs 12/15
    mach dir da keinen kopf.. man kommt halt nicht mit jedem auf anhieb klar, und ich vermute dass viele in einem "nur" einen weiteren schüler sehen, der ein paar wochen bleibt und dann kommt auch schon wieder der nächste.

    wie äußert sich dass das du in dem team nicht zurechtkommst?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Klima Team Forum Datum
Interesse an tollem Gehalt & Betriebsklima (Raum UN, DO, HAM, MS, etc.) Stellenangebote 16.12.2011
Arbeitsklima/Arbeiten in der Herzchirurgie Karlsruhe Tätigkeitsberichte 11.12.2011
Arbeitsklima Uniklinik? Tätigkeitsberichte 16.08.2011
Atemgasklimatisierung Intensiv- und Anästhesiepflege 21.05.2011
Arbeitsklima auf großen Intensivstationen Intensiv- und Anästhesiepflege 14.11.2010

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.