Kleines Problem bei der Bewerbung aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von tamarita, 21.09.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tamarita

    tamarita Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Leute,
    ich habe mich für eine Ausbildung beworben und hatte einen Vorstellungsgespräch. Sie haben gesagt, sie würden sich nach 2-4 Wochen melden. Jetzt ist mir aufgefallen dass ich dummerweise auf der Bewerbung weder eine E-Mailadresse noch eine Telefonnummer angegeben habe. Was ja echt doof ist. Ich weiß noch als ich die Zusage für mein Vorstellungsgespräch bestätigt hatte, hatte ich auch die Tel. auf dem AB hinterlassen. Wer weiß ob sie sich die notiert hatten. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Oder melden sie sich nach den 2 Wochen für die Zu- oder Absage eh über Post??? Ich weiß nicht was ich da jetzt machen soll!

    LG Tamarita
     
  2. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    82
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Ruf an, gib dein Versäumnis zu und hinterlasse deine Nummer.
     
  3. tamarita

    tamarita Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ok ich hatte schon drüber nachgedacht. Aber dachte vielleicht kommt das etwas aufdringlich rüber...
     
  4. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    82
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Nutzt ja nichts, wenn sie keine Daten haben :-)
    (wie kann man dasüberhaupt im Briefkopf vergessen *g*)
     
  5. tamarita

    tamarita Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    gute Frage und echt peinlich... Ich habe auch zwei Leute das überprüfen lassen und keinem ist es aufgefallen. Was echt krass ist!
     
  6. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    ... wie kam die Einladung für's Vorstellungsgespräch? Telepathie? doer etwa mit der Post?

    Eine Zusage kann auch per Post kommen, aber eine Absage genauso.
     
  7. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    82
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    IdR kommt sowas sowieso per Post, aber wie schon gesagt würd ich der Vollständigkeit halber (für Rückfragen) meine Nummer nachreichen.
    Mail nicht...
     
  8. Stempi91

    Stempi91 Newbie

    Registriert seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Kinderkrankenpflege
    Akt. Einsatzbereich:
    bis jetzt noch nichts^^
    also bis jetzt habe ich alle absagen die ich bekommen habe per post bekommen und die ne zusage auch per post...aber wer weiss wie die es bei dir machen..würd auch sagen ruf auf jeden fall an gibs zu..is zwar peinlich aber ehrlich und du kümmerst doch drum das zeigt noch mal interesse ;)
     
  9. tamarita

    tamarita Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Huhu, danke für eure zahlreichen Antworten.
    Ich habe jetzt heute da ein paar mal angerufen. Da immer der AB dran war,
    habe ich dann einfach mal eine Nachricht drauf gesprochen und auch meine Nr. hinterlassen und mich nochmals entschuldigt! Ich hoffe das kommt gut!
     
  10. Munima

    Munima Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi ab Oktober 09
    Schlecht wird es auf keinen Fall kommen.:D
    ISt doch super, dass du das gemacht hast
     
  11. tamarita

    tamarita Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hehe irgendwie schon wa?
    ich freue mich schon auf die antwort diese ungewissheit nervt :|
     
  12. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Problem durch anruf gelöst, und damit ist dann der Thread auch erledigt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kleines Problem Bewerbung Forum Datum
Frage zu Bewerbung aber ein kleines Problem Ausbildungsvoraussetzungen 27.06.2006
Kleines Problem.. Der Alltag in der Altenpflege 08.01.2007
Zwei krasse Wochen und ein kleines Problem mit meinem Gewissen... Talk, Talk, Talk 15.11.2002
Ich brauche eure Meinung! - Ein kleines Interview Arbeitshilfsmittel 19.08.2014
Kleines Seniorenheim (23 Bewohner) sucht neue examinierte Pflegefachkräfte (Nähe Köln) Stellenangebote 26.07.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.