Kleiner Finger schläft ständig ein...

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von SandraKuhn, 18.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SandraKuhn

    SandraKuhn Newbie

    Registriert seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Auszubildende Altenpflegerin im ambulanten Dienst
    Ort:
    Kreis Pirmasens
    Akt. Einsatzbereich:
    Ambulanter Dienst
    Hallo ihr Lieben,
    wie die Überschrift schon sagt, schläft mein kleiner Finger der linken Hand ständig ein. Fängt an zu kribbeln und fühlt sich taub an. Habe allerdings keine Schmerzen. Auch der linke Ringfinger ist davon betroffen, zwar nicht so extrem wie der kleine Finger aber dennoch kribbelt es...
    Hab schon gegooglet, also wärs der Karpaltunnel müsste ich wohl Schmerzen haben...
    Vielleicht kennt das ja einer?
    Bin für jede Antwort Dankbar!
    Sandra:beten:
     
  2. Elisabeth Dinse

    Elisabeth Dinse Poweruser

    Registriert seit:
    29.05.2002
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    167
    Beruf:
    Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensivüberwachung
    Was sagt denn dein Hausarzt dazu?

    Elisabeth
     
  3. Susi_Sonnenschein

    Susi_Sonnenschein Bereichsmoderatorin
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensiv
    Funktion:
    Praxisanleiterin
    Hallo,
    ich würd Dir auch empfehlen, zum Hausarzt zu gehen, der kann dann alles weitere veranlassen (z. B. weiterführende Diagnostik, evtl. Neurologen...).
    Wir können Dir hier nicht sagen, was es sein könnte!
     
  4. Engel182

    Engel182 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Examinierte Altenpflegerin
    Ort:
    NRW
    Akt. Einsatzbereich:
    ambulante Pflege
    So sieht es aus...ab zum Doc und genauer untersuchen lassen ;)
     
  5. SandraKuhn

    SandraKuhn Newbie

    Registriert seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Auszubildende Altenpflegerin im ambulanten Dienst
    Ort:
    Kreis Pirmasens
    Akt. Einsatzbereich:
    Ambulanter Dienst
    Da wollt ich ja grad nich hin, dacht des geht vielleicht von alleine weg :-)
    Aber wenns nächste Woche nich weg is, werd ich wohl notgedrungen zum Arzt müssen...
     
  6. Engel182

    Engel182 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Examinierte Altenpflegerin
    Ort:
    NRW
    Akt. Einsatzbereich:
    ambulante Pflege
    Wird wohl nen Nerv eingeklemmt sein oder so....also am besten direkt ab zum Neurologen...:nurse:
     
  7. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Nach diverser Wiederholung des gleichen und GUTEN (!) Tipps schliesse ich den Thread.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kleiner Finger schläft Forum Datum
Job-Angebot Kleiner Pflegedienst, ohne Akkordarbeit gegen Zeit Stellenangebote 20.01.2016
Job-Tipp Pflegekraft m/w in Wuppertal gesucht, kleiner Pflegedienst Job-Tipps (von User zu User) 30.06.2014
Nähen in der KJP - alles begann mit einem Monster Ein kleiner Erfahrungsbericht Pflegebereich Psychiatrie/Psychotherapie/Psychosomatik/Sucht/Forensik 31.05.2014
Kleinere Krankenhäuser in Baden-Württemberg oder Schleswig-Holstein? Talk, Talk, Talk 04.11.2012
Großer oder kleiner Pflegedienst?! Außerklinische Intensivpflege 17.08.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.